Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Anton vonRohr |158799

Player
Player
IC Informationen

Dead Name (aktueller Name): Anton Meritto
Neuer Name: Antonia Dedsec
Reisepass Nummer (ID): 159860
Visumstufe: 15

OOC Informationen
Name: Lukas Herrman
Discordtak:luki19702
Gründe:
1)Selbstverwirklichung: Der Hauptgrund für diesen Transgender-Antrag ist die Notwendigkeit, unser authentisches Geschlecht und unsere wahre Identität auszuleben. Unser derzeitiges zugewiesenes Geschlecht entspricht nicht unserer inneren Wahrheit, und wir streben danach, unser Leben in Übereinstimmung mit unserer wahren Geschlechtsidentität zu führen.

2)Geschlechtsdysphorie: Dieser Antrag beruht auf der Präsenz von Geschlechtsdysphorie, die eine erhebliche Belastung und emotionalen Schmerz verursacht. Die medizinische Transition, einschließlich Hormontherapie oder Geschlechtsangleichungsoperationen, ist ein entscheidender Schritt zur Linderung der Geschlechtsdysphorie und zur Verbesserung unseres emotionalen Wohlbefindens.

3)Gesellschaftliche Anerkennung und Gleichberechtigung: Dieser Antrag zielt auch darauf ab, gesellschaftliche Anerkennung und Gleichberechtigung zu erreichen. Durch die offizielle Anerkennung unseres gewünschten Geschlechts in rechtlichen Dokumenten möchten wir Rechte und Schutz genießen und die gesellschaftliche Akzeptanz fördern. Transgender-Rechte sind von großer Bedeutung, und wir setzen uns dafür ein, dass diese Rechte gewahrt werden.

Transgenderantrag von Anton

Vorgeschichte (ich habe das so wie ein Lebenslauf gesehen):

Antonia Dedsec, eine Einheimische der malerischen Insel Grand, ist in einem Paradies aufgewachsen, das für seine atemberaubenden Strände, üppige Natur und exotische Tierwelt bekannt ist. Bereits in ihrer Kindheit offenbarte sich Antonias außergewöhnliches Talent für Computer und Programmierung. Ihre Eltern, die selbst in der Tech-Branche arbeiteten, erkannten rasch das beeindruckende Potenzial ihrer Tochter und förderten ihre Leidenschaft für die digitale Welt mit Hingabe.

Schon im zarten Alter von 10 Jahren hatte Antonia ihre ersten Schritte im Hacking unternommen, als sie das Passwort des Schulcomputers knackte, um sich Zugang zu einem geheimen Chatroom für angehende Hacker zu verschaffen. Hier stieß sie auf Gleichgesinnte und knüpfte Freundschaften, die ihr Leben für immer verändern sollten.

Antonias Interesse am Hacktivismus wuchs, als sie die dunklen Seiten des Internets entdeckte. Sie entwickelte sich zu einer leidenschaftlichen Verfechterin der digitalen Freiheit und begann, sich für gerechte Sache einzusetzen. Im Alter von 14 Jahren nahm sie an einem "Hacktivisten-Sommercamp" teil, einer Veranstaltung, die von einer geheimen Gruppe von Hackern namens "Cyberrebellen" organisiert wurde. Hier vertiefte sie ihre Fähigkeiten und erlernte die komplexen Techniken des Hacking-Handwerks.

Ein Wendepunkt in Antonias Leben kam, als sie entdeckte, dass eine mächtige Tech-Firma namens OmniCorp im Verborgenen dunkle Machenschaften betrieb, um die Privatsphäre der Bürger zu verletzen und ihre Daten zu missbrauchen. Antonia und ihre neu gewonnenen Hacker-Freunde beschlossen, gegen OmniCorp vorzugehen und die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Antonia Dedsec entwickelte sich zu einer der herausragenden Persönlichkeiten in diesem Kampf. Mit 18 Jahren ist sie heute eine angesehene Hacktivistin, die sich der edlen Mission verschrieben hat, das Internet sicherer und gerechter zu gestalten. Sie hat bereits zahlreiche Erfolge erzielt, doch der Kampf gegen die Mächte, die die digitale Welt kontrollieren, ist noch lange nicht vorbei.

Antonias Charakter ist geprägt von ihrer Entschlossenheit, ihrem technischen Geschick und ihrer tiefen Leidenschaft für Gerechtigkeit. In einer Welt, die von ständigen Veränderungen und digitalen Bedrohungen geprägt ist, steht sie als unerschütterliche Verteidigerin der digitalen Freiheit fest und wird alles tun, um die digitale Welt vor den Gefahren zu schützen, die sie bedrohen. Auf der malerischen Insel Grand, die ihre Heimat und Ursprung ist, schreibt Antonia Dedsec weiterhin ihre faszinierende Geschichte.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Ich befinde sich auf der malerischen Insel Grand, die zwar für ihre atemberaubenden Strände, üppige Natur und exotische Tierwelt bekannt ist, aber auch einige mysteriöse Geheimnisse birgt. Grand ist ein beliebtes Touristenziel, aber unter der Oberfläche brodelt es vor ungelösten Rätseln und Konflikten.

Ich bin nach Grand gekommen, um an einem internationalen Hackerkongress teilzunehmen, der auf der Insel stattfindet. Der Kongress hat Hacker aus aller Welt angezogen, und Ich freue mich auf die Gelegenheit, ihr Wissen zu vertiefen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Die Konferenz findet in einem luxuriösen Haus am Rande der Insel statt, das von schönen Bergen umgeben ist und einen spektakulären Blick auf das türkisfarbene Meer bietet.
Während ich mich auf den Kongress vorbereitet und neue Kontakte knüpft, erfährt sie von Gerüchten über seltsame Vorkommnisse auf der Insel. Es wird von gestohlenen Forschungsdaten, mysteriösen Tierattacken und einem undurchsichtigen Kult, der in den Wäldern lebt, gesprochen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und der Wahrheit, beschließt, diesen Gerüchten auf den Grund zu gehen.
Ich erkunde die Insel, hacke mich in lokale Netzwerke ein und tauche immer tiefer in die Geheimnisse von Grand ein. Dabei treffe ich auf andere Hacker, die ähnliche Interessen verfolgen, aber auch auf lokale Bewohner, die unterschiedliche Motive haben. Gemeinsam mit meinen neuen Verbündeten versuche ich, die Wahrheit über die dunklen Machenschaften auf der Insel aufzudecken und Licht in die mysteriösen Ereignisse zu bringen.
Meine Lage auf der Insel Grand ist geprägt von Abenteuer, Spannung und der ständigen Suche nach der Wahrheit. Ich nutze meine Hacking-Fähigkeiten, um Rätsel zu lösen, Verschwörungen aufzudecken und Gerechtigkeit zu schaffen, während sie gleichzeitig die atemberaubende Natur der Insel erkundet und mit ihrer eigenen Vergangenheit und ihren Motiven konfrontiert wird. Mein Aufenthalt auf Grand wird zu einer aufregenden Reise, die mein Leben für immer verändern wird.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Die Beschwerde wird geprüft und befindet sich in Bearbeitung.
Bis zum Urteil kann es noch einen Moment dauern, wir bitte daher um Geduld.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

1. Dein Antrag erfüllt die Voraussetzungen nicht. Weitere Informationen unter:

2. ChatGPT toleriere ich nicht.

Du bekommst hiermit eine Sperre von 30 Tagen für Transgenderanträge.
Wir bedanken uns dennoch herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom