Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ali AbdelFarhat

Player
Player
Sehr geehrte Grand Rp Admin Team ich wende mich an Sie in Bezug auf meinen aktuellen Bann auf dem Grand RP Discord-Server. Mein Name auf dem Server ist abdelfarhat25. Zunächst möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen, wenn mein Verhalten oder meine Aktivitäten auf dem Server in der Vergangenheit gegen die Regeln und Richtlinien des Servers verstoßen haben. Es war nicht meine Absicht, Unannehmlichkeiten zu verursachen oder die Gemeinschaft zu stören. Ich habe meine Handlungen überdacht und verstehe nun, dass sie unangemessen waren. Ich bin bereit, die Regeln und Vorschriften des Servers strikt zu respektieren und dazu beizutragen, eine positive und angenehme Atmosphäre für alle Mitglieder zu schaffen. Ich bitte um eine erneute Prüfung meines Falls und um die Möglichkeit, meine Lektion zu lernen und mich zu beweisen. Ich verspreche, mich an die Regeln zu halten und mich in Zukunft konstruktiv in die Community einzubringen. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Überlegung. Ich hoffe, dass Sie meinen Entbannungsantrag positiv prüfen können.

Mit freundlichen Grüßen

(discord name:abdelfarhat25)

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Status
Not open for further replies.
Top Bottom