Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Zlatan Vlahovic

DE02
Player
IC-Informationen
Vor & Nachname: Zlatan Vlahovic
ID:77800
Organisation: FIB
Discord : hab.kein.talent
Level : 25

Biografie
Woher kommt dein Charakter?

Belgrad (Hauptstadt Serbien)
Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Was ist deine Geschichte?

Zlatan Vlahovic ist 2006 in einem armen Viertel in Belgrad geboren, seine Mutter hat ihn alleine erzogen, aufgewachsen ist er mit seiner Mutter und seinem großem Bruder in einer 3 Zimmer-Wohnung. Die Mafia in diesem Viertel verlangte Monatlich Schutzgeld von seiner Mutter, damit Zlatan und seine Familie in Ruhe gelassen werden. Zlatan war sehr sauer dass das Örtliche Polizei Präsidium nie was gemacht hat, deshalb beschloss er an eine Polizeischule zu gehen. Nachdem er den Abschluss hatte, zogen er und seine Familie nach LS, genauer gesagt in die Covenant Avenue Street ( Nord-Östlich vom Ballers HQ), 2022 schloss sich dann sein großer Bruder den Ballers an. 2023 hat Zlatan sich dem Los Santos Police Department angeschlossen und hat gemerkt das alle Polizisten unmoralisch, gemein und abgehoben sind. Daraufhin hatte er keine Lust mehr freundlich und nett zu sein und wollte sich für damals in Serbien rechen und wurde Korrupt. Sein Bruder zeigte ihm wie er sein Amt missbrauchen kann, ATM´s und Personen auf der Straße ausrauben kann, und dabei nicht erwischt zu werden.

Dann wurde er im DTB ( Detectiv Büro des LSPD) aufgenommen, er war immer sehr clean in seiner Vorgehensweise und so verbreitete er lügen über Kollegen die er nicht leiden konnte oder auch bei den Anzeigen Geld von dem Kläger oder Angeklagten damit es besser für denjenigen abläuft, oder unter anderem Geld bekommen damit er dafür sorgt das seine Kollegen gekündigt werden. Dieses Geld geht in Waffen, Drogen, oder auch Autos und Immobilien.

Am 20.10.23 wurde er beim FIB angenommen mit dem Rang Junior Special Agent, und will jetzt beim FIB sein Unwesen treiben mit seinem Bruder bei den Ballers

Aktuelle Situation

Wo arbeitest du?

FIB
In welcher Position befindest du dich gerade?
Junior Special Agent
Wie ist deine finanzielle Situation?
Eher schlecht
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Auch eher schlecht
Warum möchtest du korrupt werden?
Für mehr Möglichkeiten, Freiheiten und für eine Finanzielle bessere Lage.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

1.TV´s für Geld und oder Waffen feilassen
2.Falsche Dienstnummer ( wenn Balaklava auf damit ich bedeckt bleibe)
3.Dienstausweis verweigern (wenn Balaklava auf damit ich bedeckt bleibe)
4.Hinrichtung von TV´s nach einem fehlgeschlagenen Deal ( Geld für Freilassung)

Mit Freundlichen Grüßen Zlatan Vlahovic

Jae Juice

Player
Player
Gönn ich dir vom Herzen mein Bruder. Mach dir aber keine Hoffnungen die meisten Biogrpahien werden eh immer abgelehnt ohne Gründe zu nennen.

Eric Kendricks

Player
Player
Hey Zlatan.

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben:
chilla_44

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Eric Kendricks.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom