Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60035
Players nickname
Nick Brett
Administrators nickname
Max Tired
Date
Oct 23, 2023
Time
15:15 ca
Proofs
Gibt keine clips sind zu kurz

Niklas Nitsch

Player
Player
Joined
Sep 25, 2023
Messages
41
Was ist passiert: Wir hatten einen hausüberfall angefahren dort wurden wir den überrascht und erledigt darauf hin lag ich so 20 sechs und hatte einen c7 daraufhin bi ich sofort in das Spiel zurück gekommen und bekam nach circa 2 min wieder einen c7 ich würde lieben gerne die Situation und das rp weiterführen aber denn kam ich wieder hab gehofft das ich nicht nochmal einen c7 bekomme denn wache ich im admin jail mit einem WARN AUF???? Hallo ich hab nur c7 in den letzten Tagen was viele bestätigen können dazu hatte ich es vorhin das die map nicht lädt also frage ich mich was ich dafür kann wenn ich c7 bekomme so ich soll ein gegen Beweis einführen wie soll ich das tun wenn meine clips only 5 min sind und ich hier länger als 5 min sitze schon ich würde echt bitten das sich hier zu überlegen was passiert ich spiele lieben gerne rp und mache alles mit aber wegen 2 c7 einen warn find ich echt lächerlich. Dazu finde ich den warn unnötig also ich habe noch nie was gemacht so und wenn ich jetzt 2 mal c7 hatte was halt mir Pech war und dafür so schwer bestraft werde frage ich mich echt warum manche die mann so sieht überhaupt noch spielen dürfen......
Warum: RPR 1.12 CL C7 während ich hochgeohlt wurde
Von wem wurde ich sanktioniert: Max Tired
 
Last edited:

Niklas Nitsch

Player
Player
Joined
Sep 25, 2023
Messages
41
Dazu würde ich gerne clips zeigen habe es jetzt auf 10 min gestellt aber habe halt immer nur auf 5 min weil es mir sonst zu lange immer ging so und ich lasse gerne mit mir rp machen ob es Zinken schießen etc ist also würde ich bin das die rp situation erneut aufgenommen wird bzw nochmal gemacht wird will ja das jeder sein rp hier machen kann und nicht das das rp wegen 2 c7 gestört wird. Dazu entschuldige ich mich auch an die junge die rp machen wollten da und Zinken oder ka machen wollten aber ich hatte c7 halt und würde es gerne mit weiter machen also das rp aber das wurde mir ja jetzt entnommen.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom