Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60035
Players nickname
Sira Brett
Administrators nickname
Max Tired
Date
Oct 23, 2023
Time
15:15 ca
Proofs
Hab nur Zeugen.

Niklas Nitsch

Player
Player
Joined
Sep 25, 2023
Messages
41
Was ist passiert:Wir hatten einen hausüberfall angefahren als polizist. Dort trafen wir den auf 4 Leute mit Waffen die uns auch niederstreckten. Ich lag ca 20 sec bis ich meinen ersten c7 hatte hab mich natürlich sofort wieder eingeloggt und weiter das rp zu führen. Kurze Zeit später war ich auch drinne und lag ca 2 bisschen länger denn wollten die Täter mich hochholen alles gut und schön hab mich aufs rp gefreut das so früh was cooles passiert dann bekam ich den 2 c7 was bei mir in letzter zeit sehr oft vorkommt habe auch Zeugen dafür 57623 und 586230 das ich oft c7 habe seid tagen. Dann hab ich mich natürlich so schnell wie möglich wieder eingeloggt um das rp weiterführen zu können aber bin dann aufeinmal im a jail mit einem WARN und 180 min aufgewacht und wusste natürlich noch wohin mit mir. Auf meine Frage an den admin wurde gesagt ich sei seid über 5 min nicht da gewesen und solle ein clip hochladen habe aber kein da meine nur 5 min lang sind immer und ich natürlich nicht für jeden c7 einen mache so. Ab jetzt mache ich es als gegen Beweis aber das wusste ich vorher nicht und mir tun auch die Jungs leid die rp mit mir machen wollten es aber nicht mehr konnten wegen den c7 würde mich freuen wenn die Zeugen Aussagen könnten vor den admins als Beweis.
MFG NIKLAS
Warum: RPR 1.12 CL
Von Wem wurde ich sanktioniert: Max Tired
Wegen CL 1.12
Warum Beschwere ich mich: ich finde die Strafe echt doll für 2 c7 für die ich nix kann und habe Zeugen das es halt Kopfschmerzen sind und finde als admin sollte mann den Spieler zur Seite ziehen sagen ey so geht das nicht das mann sich kurz erklären kann außer mann sieht eindeutig das es mit Absicht war so.
 
Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,794
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du warst nicht innerhalb von 5 Minuten zurück am Ort.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom