Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31535
Players nickname
Harry Muggel
Suspect ID
72783
Date of violation
Oct 23, 2023
Time of violation
16.19
Proofs
https://streamable.com/1aadgg

Pablo Milano

DAUER-MAD
Player
Jaja nach so vielen Anrufen hat das iwann nichts mehr mit RP zu tun sondern nur noch mit krankhaftem Stalking. Von dem perversen Inhalten deiner Gespräche mal ganz abgesehen, die ich hier aber gerne nochmal extra uppen werde für dich. Ich rate dir ganz im Ernst, such dir professionelle Hilfe. Du bist echt nicht mehr ganz dicht in der Birne. Und die Nummern die nicht mit 511 enden sind deine kumpels die den gleichen geistigen dünnschiss von sich geben wie du. Leider hab ich aktuell gar kein bock die ganze Scheiße zusammen zu suchen über so viele Telefonate aber ich bin mir sicher, dass du nicht Locker lassen wirst und ich es letzten endes zusammenstellen werde ;) Gott hast du Ego Probleme ;) Komm doch einfach damit klar, dass du heute nen Kill von mir Kassiert hast, musst doch nicht den ganzen lieben langen Tag mit 8 Mann bei mir vor der Tür stehen und 2 Mann scheppern und dich fühlen wie King Kong und 100x bei mir Anrufen wie ein Fanboy. Geh einfach deinen verfluchten Weg und such dir Familien in deiner Kragenweite, anstatt Familien im Aufbau ficken zu wollen, oder hast etwa keine Chance bei denen? Vor allen Dingen, 30x Anrufen und nur darauf warten das man iwo was falsches sagt um es dann hochzuladen ist mehr als ein fotzenmove.

NETAS TOP 12 ! ! Solche Waschlappen

Last edited:

420_mz_420

Player
Player
Jaja nach so vielen Anrufen hat das iwann nichts mehr mit RP zu tun sondern nur noch mit krankhaftem Stalking. Von dem perversen Inhalten deiner Gespräche mal ganz abgesehen, die ich hier aber gerne nochmal extra uppen werde für dich. Ich rate dir ganz im Ernst, such dir professionelle Hilfe. Du bist echt nicht mehr ganz dicht in der Birne. Und die Nummern die nicht mit 511 enden sind deine kumpels die den gleichen geistigen dünnschiss von sich geben wie du. Leider hab ich aktuell gar kein bock die ganze Scheiße zusammen zu suchen über so viele Telefonate aber ich bin mir sicher, dass du nicht Locker lassen wirst und ich es letzten endes zusammenstellen werde ;) Gott hast du Ego Probleme ;) Komm doch einfach damit klar, dass du heute nen Kill von mir Kassiert hast, musst doch nicht den ganzen lieben langen Tag mit 8 Mann bei mir vor der Tür stehen und 2 Mann scheppern und dich fühlen wie King Kong und 100x bei mir Anrufen wie ein Fanboy. Geh einfach deinen verfluchten Weg und such dir Familien in deiner Kragenweite, anstatt Familien im Aufbau ficken zu wollen, oder hast etwa keine Chance bei denen? Vor allen Dingen, 30x Anrufen und nur darauf warten das man iwo was falsches sagt um es dann hochzuladen ist mehr als ein fotzenmove.

NETAS TOP 12 ! ! Solche Waschlappen
der letzte satz killt mich extrem hahahaha ihr hab 8 gegen 2 auf backen bekommen und du sagst irgendwas von waschlappen... geh mal lieber weiter deine zigaretten stopfen

Pablo Milano

DAUER-MAD
Player
Bei der Sache bleiben ist auch nicht so deine Stärke, deshalb laber mal völlig untopic über zigarretten stopfen und Phychologie ;)
Gut, dass das hier ein thread ist, denn ich Wette du würdest einem auch genauso verblödet in jedes zweite Wort fallen bei einem echten Gespräch.

420_mz_420

Player
Player
Bei der Sache bleiben ist auch nicht so deine Stärke, deshalb laber mal völlig untopic über zigarretten stopfen und Phychologie ;)
Erzählt mir derjenige der Hobbypsychologie betreibt und komplett fernab der Realität ist.
Einfach mal Anständiges RP spielen Pablo, dann kommt es auch nicht soweit.

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Harry,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Harry,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Begründung:

Für mich ist in deinem Clip nicht ersichtlich, wer in dem Moment spricht. Natürlich kann man davon ausgehen, dass der von dir genannte Spieler den OOC-Talk betreibt dies reicht aber nicht. Reiche bitte einen längeren Clip ein wo dies eindeutig ersichtlich ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom