Jaja nach so vielen Anrufen hat das iwann nichts mehr mit RP zu tun sondern nur noch mit krankhaftem Stalking. Von dem perversen Inhalten deiner Gespräche mal ganz abgesehen, die ich hier aber gerne nochmal extra uppen werde für dich. Ich rate dir ganz im Ernst, such dir professionelle Hilfe. Du bist echt nicht mehr ganz dicht in der Birne. Und die Nummern die nicht mit 511 enden sind deine kumpels die den gleichen geistigen dünnschiss von sich geben wie du. Leider hab ich aktuell gar kein bock die ganze Scheiße zusammen zu suchen über so viele Telefonate aber ich bin mir sicher, dass du nicht Locker lassen wirst und ich es letzten endes zusammenstellen werde
Gott hast du Ego Probleme
Komm doch einfach damit klar, dass du heute nen Kill von mir Kassiert hast, musst doch nicht den ganzen lieben langen Tag mit 8 Mann bei mir vor der Tür stehen und 2 Mann scheppern und dich fühlen wie King Kong und 100x bei mir Anrufen wie ein Fanboy. Geh einfach deinen verfluchten Weg und such dir Familien in deiner Kragenweite, anstatt Familien im Aufbau ficken zu wollen, oder hast etwa keine Chance bei denen? Vor allen Dingen, 30x Anrufen und nur darauf warten das man iwo was falsches sagt um es dann hochzuladen ist mehr als ein fotzenmove.
NETAS TOP 12 ! ! Solche Waschlappen