Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde gegen die Entscheidung von Tjay Tired

Status
Not open for further replies.
Your ID
31626
Players nickname
Ben Zhalami
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Oct 23, 2023
Time
17:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/513644/

Ben Zhalami

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?/
  • Von wem wurdest du sanktioniert?/
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? Da der Thread nicht vollständig bearbeitet wurde und eine Person nicht Sanktioniert wurde.
  • Zuerst möchte ich erwähnen das die Admins ein Super Job machen, dennoch unterlaufen jden mal Fehler wie man im Thread sieht wurde die ID:59730 nicht sanktioniert. Obwohl man im 1 Video bei Sekunde 20-23 sieht das der FIBler mit seiner Mütze nach hinten mit einem Revo schießt.
  • Beim 2 Video sieht man dann den FIbler wieder nur dieses mal mit Id.Ich weiß nicht warum Tjay dies übersehen hat auch nachdem ich ihn im Ticket System ansprach meinte er mach eine Beschwerde gegen Admins und wenn er nicht sanktioniert wurde erklärt sich die frage von selber wo ich mir einfach nur noch mehr fragen stelle. Aber gut ich wünsche euch allen einen schönen Tag oder Abend und hoffe das dies korrigiert wird.
Mfg Zhalami

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist teilweise berechtigt.
Den zweiten Cop kann man leider nicht sanktionieren, da die ID im 1. Video nicht sichtbar ist und das Video dann aufhört. Im zweiten Video sieht man dann zwar eine ID und auch die selbe Kleidung, kann allerdings nicht sanktioniert werden, weil der Clip nicht dauerhaft weiter geht und man so nicht zu 100% sicherstellen kann, dass das wirklich die richtige Person ist, weil zwischen den beiden Clips auch Zeit vergangen ist.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass die ID 55953 für sein OOC-Talk nicht sanktioniert wurde. Die Beschwerde wird von Tjay nochmal überarbeitet.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom