Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1910
Players nickname
Teddy Vice
Suspect ID
57156
Date of violation
Oct 23, 2023
Time of violation
17:59
Proofs
https://streamable.com/re9ncr

Teddybear

Player
Player
Videomaterial: Dark Knight essen im Fight - ID 57156
Beschwerdegrund: Essen im Fight während Familien-Raid, da es ziemlich sicher diese ID ist wäre eine POV-Anfrage das beste (Auch im IC Ticketsystem einmal abgeklärt)
Was ist passiert?: Die Familie hat uns angegriffen und da habe ich gesehen, dass diese oder zumindest eine Person während Schussgefecht am Essen war um sich so zu healen

Trotzdem kleine Time-Stamps:
00:01-00:04 : Sieht man die ID57156 - schwarze Maske und ab Sekunde 00:04 sieht man das die Weste weggeschossen wurde und das die Person ein schwarzes Shirt trägt
00:13-00:14 sieht man bereits eine Person die exakt die selben Sachen trägt am Essen
00:22-00:25 sieht man (die selbe Person) wieder am Essen

Und an alle die dies hier lesen, dass ich kein Aim habe weiß ich selber, ich mache nur so aus Spaß mit, sofern sich alle ans Regelwerk dabei halten. :) Also Kommentare von Personen die nichts damit zutun haben oder auf mein nicht vorhandes Aim gehen wollen, sind nicht erwünscht. Danke :)

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hallo ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 57156 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, mit Ton, aus seiner Sicht einzureichen.

Alle weiteren Kommentare, die keine POV enthalten, werden gelöscht/sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sarp Gerber​

NELNY

Player
Player
Videomaterial: Dark Knight essen im Fight - ID 57156
Beschwerdegrund: Essen im Fight während Familien-Raid, da es ziemlich sicher diese ID ist wäre eine POV-Anfrage das beste (Auch im IC Ticketsystem einmal abgeklärt)
Was ist passiert?: Die Familie hat uns angegriffen und da habe ich gesehen, dass diese oder zumindest eine Person während Schussgefecht am Essen war um sich so zu healen

Trotzdem kleine Time-Stamps:
00:01-00:04 : Sieht man die ID57156 - schwarze Maske und ab Sekunde 00:04 sieht man das die Weste weggeschossen wurde und das die Person ein schwarzes Shirt trägt
00:13-00:14 sieht man bereits eine Person die exakt die selben Sachen trägt am Essen
00:22-00:25 sieht man (die selbe Person) wieder am Essen

Und an alle die dies hier lesen, dass ich kein Aim habe weiß ich selber, ich mache nur so aus Spaß mit, sofern sich alle ans Regelwerk dabei halten. :) Also Kommentare von Personen die nichts damit zutun haben oder auf mein nicht vorhandes Aim gehen wollen, sind nicht erwünscht. Danke :)
Warum schreibt ihr im "IC Familien Chat" über ein "OOC Event"?

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hallo Teddy

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID:57156 wird aufgrund von folgendem Regelbruch sanktioniert:

POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom