Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33392
Players nickname
Howard Brown
Suspect ID
17784, 115, 68380
Date of violation
Oct 23, 2023
Time of violation
16:54
Proofs
https://youtu.be/Wy-Rd62YsiM

HowardB

Player
Player
Meine ID: 33392
Verdächtigen IDs: 17784, 115, 68380
Beweis:
Situation: Die Herrschaften sind mit mehreren Autos in unseren Hinterhof gefahren, haben Familienmitglieder umgefahren und ohne jeglichen Kommentar das Feuer auf uns eröffnet.

Lukas Freestyle

Player
Player
Weiß ja nicht seit wann man Schuss Call braucht für Panele also ihr steht da immer mit waffen dementsprechend haben wir geschossen ganz einfach

Last edited:

Mia Belle

Player
Player
Weiß ja nicht seit wann man Schuss Call braucht für Panele also ihr steht da immer mit waffen dementsprechend haben wir geschossen ganz einfach

Bin zwar nicht beteiligt, aber weil ich das selbst öfter hatte:
Als Verteidiger bei Panelen darfst du schießen, sobald der andere im Interaktionsradius der Panele ist (sprich, im G-Radius).
Als Attacker bei Panelen darfst du nie zuerst schießen. Du kannst aber RP provozieren (zB warten, bis die euch mit Waffen bedrohen) und dann schießen. Dafür müssen die anderen aber zumindest auf euch zielen oder explizit drohen.
Alternativ kannst auch passiv aggressiv bei den Panelen stehen bleiben und die dreist um xx:00 vor der Nase abbauen.

Matteo Schultz

Meine Gewohnheit ist es, Gewohnheiten zu vermeiden
Player
Moin Howard,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit den folgenden ID's 17784, 115, 68380 erhalten folgende Sanktion:
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt

Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Matteo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom