Hallo Georg,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 78354, 56814, 85226 sanktioniert.
Regelverstoß ID 78354:
->1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
->1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
->6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann
Regelverstoß ID 56814:
->1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Regelverstoß ID 85226:
->6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn
Begründung:
Vorab möchte ich anmerken, auch wenn in diesem Video ( leider Gottes) unzählige Regelverstöße vorgekommen sind, hat es mich dennoch beeindruckt, wie viel ordentliches RP Stattgefunden hat.
Kommen wir nun zu dem unschönen Teil. Der Spieler mit der ID 78354 begeht jeden der oben genannten Regelverstöße. Begründen und argumentieren werde ich jedoch nur den Bugabuse, da er die höchste Strafe mit sich bringt und ich danach sanktionieren werde. Es ist weitläufig bekannt wie der F1 Bug funktioniert und dieser wurde hier klar ersichtlich ausgeführt. Der Grund für diese Entscheidung, ist das sofortige los-/ wegrennen von euch durch die herbeigeführte Wiederbelebung. Ohne diesen Bug, läge er Bewusstlos am Boden und könnte eine solche Aktion nicht durchführen. Da er es jedoch getan hat, sehe ich hier eine Mutwilligkeit und verhänge die Sanktion §6.23 Bugabuse. Der Spieler mit der ID 85226 begeht ein klares MK. Ob hier Metagaming stattgefunden hat, lässt sich leider so nicht eindeutig beweisen, da der Spieler euch ggf. die ganze Zeit verfolgt hat, ohne dass Ihr es gemerkt habt. Leider muss ich auch dir eine Sanktion für UB aussprechen. Das 1. Mal Handschellen anlegen hätte ich so durchgehen lassen, beim 2. mal waren die Finger aber schneller als gewollt. Ihr hättet in dieser Situation auch den Täter durch K.O. stellen können, ohne die Handschellen fliegen zu lassen. Darüber hinaus muss ich erwähnen, nachdem du den Spieler in das Krankenhaus gefolgt bist, um ihn dort abzufangen, war er bereits aus der Orga entlassen ( oder hat Sie eigenständig verlassen). Der Spieler hätte sich auch im Krankenhaus umziehen sowie maskieren können. Du hast Ihn aber augenscheinlich anhand der ID erkannt. Entsprechend werte ich für diese 2 Aktion UB an dich als Beschwerdeersteller.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,
Michael