Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83395
Players nickname
Johanna Shimojo
Suspect ID
99995 | 155707
Date of violation
Oct 23, 2023
Time of violation
19:42
Proofs
https://youtu.be/uRscnNHidi4

No way

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM | VDM | Earrape

Was ist passiert?: wir waren unterwegs auf Streife als wir von einem lilanen Auto gerammt wurden. Wir haben uns am Anfang nichts dabei gedacht und wollten weiter fahren, bis der Herr mit der ID 155707 plötzlich aus dem Auto ausgestiegen ist und eine Waffe gezogen hat und angefangen hat auf uns zu schießen. Meine Kollegen und ich sind dann auch ausgestiegen und haben zurück geschossen. Als der Herr mit der ID 155707 dann Bewusstlos am Boden lag war sein Kollege mit der ID 99995 der Meinung mich so lange zu überfahren bis auch ich Bewusstlos war. Anschließend holte er seinen Kollegen wieder hoch und schoss erneut auf mich während ich noch Bewusstlos am Boden lag.

Nate Trapstar

Player
Player
Hallo No way, hiermit ist deine Beschwerde angenommen!
Folgende Personen werden Sanktioniert:

155707 | RDM
99995 | VDM

Sollte es noch Fragen geben oder Unklarheit herrschen, erreichst du mich auf Discord unter: Interessenverlust
Deine ID, deinen Namen, sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise können gerne bei mir eingereicht werden.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom