Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20854
Players nickname
Leon Griffin
Suspect ID
35208
Date of violation
Feb 14, 2022
Time of violation
19:56
Proofs
https://youtu.be/4Lzw64Cm6V8

blacky_944

Player
Player
Guten tag schönes Admin Team

Ich habe ihnen bereits von diesem Approved - ´´Beleidigt meine mutter als treckige H... geschehen berichtet jetzt gibt es dieses Pending review - 2525 und er hat sich einen Neuen Account erstellt und wider meine Mutter beleidigt hier:
Der keny Card mit der id 2525 at einen 2 acc wo er heißt keny suff mit der id 35206 er hat in einen gesprech ooc gelabert + zugegeben das dies sein 2 acc ist da er gesagt hhat das er meine mutter beleidigt hat + dieses mal die mutter von Peter Nightmare mit der id 16795 und am besten das gesprechh ankucken dort sind mehrface regel verstöße drinnen (sorry am anfang ist die stimme kaputt aber danach alles normal)

Mike Mahone

Player
Player
Hallo blacky_944,

leider muss ich deine Beschwerde ablehnen.

Grund: Du hast einen 30 Minuten Clip hochgeladen und erwartest von uns, dass wir uns die Regelverstöße nun selber raussuchen.
Bitte generiere hier einfach 1-2 Minuten Clips wo du einen Regelverstoß vermutest und sende uns diese als neues Ticket ein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom