Sehr geehrte OrgaV wie in dem Video zu sehen ist führe ich ein Gespräch mit dem GOV um das Thema Ryan Luciano (ID: 15312) dieser hatte am 11.10.2023 eine Strafe bekommen schwer liegende Strafe bekommen da er auch eine PDW vom SAHP hatte. 2 Tage später hat das LSPD bzw. Einzelne Mitglieder davon erfahren, dass Ryan im GOV seie trotz der nicht 14 Tage Straffreiheit. Er wurde nämlich am 13.10.2023 eingestellt. Deshalb führte ich ein Gespräch mit einzelnen Personen des Governments.
1. Zeitschritt: 5:57 min anfang mit dem Gespräch und informierung, dass das LSPD mit dem GOV geredet hat
2. 7:01 Min. Petersen gesellt sich dazu
3. 8:20 Min. Petersen erzählt, dass Ryan suspendiert wurde
4. 12:52 Min. Cesar Lazcano bestätigte die Aussage von Uli Petersen
Der Grund für den Ping ist, dass in Legale Organisationsregel unter dem Abschnitt Allgemeine Regeln für die staatlichen Organisationen
Punkt 1.3 Es ist verboten, Personen mit Vorstrafen aufzunehmen.
Es führen die Personen aus:
Cesar Lazcano (25894)
Uli Petersen (53541)
Louis Wayne (24019)
Wer Herrn Luciano Eingestellt hat ist leider nicht bekannt.
Trotz des Wissens wurde Ryan Luciano suspendiert und bis die Begnadigung durch Krieg ca. 6 Tage nach der Einstellun
Warum das erst jetzt kommt, kann ich mit dem einfachen Grund sagen, dass ich erst heute/gestern erfahren habe, dass das nach dem Regelwerk illegal ist.
1. Zeitschritt: 5:57 min anfang mit dem Gespräch und informierung, dass das LSPD mit dem GOV geredet hat
2. 7:01 Min. Petersen gesellt sich dazu
3. 8:20 Min. Petersen erzählt, dass Ryan suspendiert wurde
4. 12:52 Min. Cesar Lazcano bestätigte die Aussage von Uli Petersen
Der Grund für den Ping ist, dass in Legale Organisationsregel unter dem Abschnitt Allgemeine Regeln für die staatlichen Organisationen
Punkt 1.3 Es ist verboten, Personen mit Vorstrafen aufzunehmen.
Es führen die Personen aus:
Cesar Lazcano (25894)
Uli Petersen (53541)
Louis Wayne (24019)
Wer Herrn Luciano Eingestellt hat ist leider nicht bekannt.
Trotz des Wissens wurde Ryan Luciano suspendiert und bis die Begnadigung durch Krieg ca. 6 Tage nach der Einstellun
Warum das erst jetzt kommt, kann ich mit dem einfachen Grund sagen, dass ich erst heute/gestern erfahren habe, dass das nach dem Regelwerk illegal ist.
Last edited: