Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60035
Players nickname
Sira Brett
Administrators nickname
Sarp Gerber
Date
Oct 23, 2023
Time
21:55 ca
Proofs
https://youtu.be/VCYAKR5w9aU?si=yeYB8j7K0F7m9DzX

Niklas Nitsch

Player
Player
Joined
Sep 25, 2023
Messages
41
Warum:GZ Regel 1.3-Flucht
Von wem wurde ich sanktioniert: Sarp Gerber
Was ist passiert: jemand in der greenzone und hat nicht geredet und vorher schon mit Waffen Gewalt angedroht bei der dame.dann bin ich ihm hinterher gelaufen und habe ihn gefragt ob er nicht redet bzw mit mir redet. Dann läuft er aus der greenzone ich wusste schon was er machen wollte deswegen bin ich 1 sec draußen gewesen und wieder zurück weil ich nicht schießen wollte etc. Bzw ich wollte nie die greenzone verlassen. Also auch nicht aus greenzone raus wollte wusste bloß nicht wo die zuende ist denn bleibe ich dort stehen und er will mich erschießen meine meinung nach ist das keine gz dlucht ich war in der greenzone und wollte dort auch bleiben also war auch in keiner aktiven Situation schussgefecht oder verfolgungsjagd. Zu dem kam ich gerade von einer Verwarnung also riskiere ich es doch nicht direkt nochmal. Drum selber bitte ich nochmal ein kurzes Gespräch mich Herr Gerber zu führen wenn dies möglich ist. Dazu hat er noch die Waffe nicht draußen gehabt wo ich schon wieder in der greezone war da hat er sie erst gezogen.
Beweis:
 
Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,488
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,488
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Das ist kein RP was du gemacht hast. Du nutzt die Greenzone offensichtlich aus. Da dein Clip auch nicht länger ist, weiß ich dementsprechend auch nicht, ob das alles ein RP Hintergrund hatte oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom