Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59083
Players nickname
Mendy Richi
Suspect ID
13099
Date of violation
Oct 23, 2023
Time of violation
23:22
Proofs
https://youtu.be/IVer-rGhXaM

Mendy Fega

Player
Player
Joined
Sep 24, 2023
Messages
25
Hi Admin ;)

Video beweis:

Beschwerde: Mercy Killing

Was Ist Passiert: Wie Im Clip zu sehen haben wir jemand in Handschellen gelegt dieser wurde dann umgeschossen und ins MD geschossen eindeutig Mercy Killing.

Unter Anderem Würde ich Gerne eine POV anfrage von dem Spieler mit der ID :13099 sehen um zu sehen das er kein DC benutzt: metagaming oder über den Familien T funk: FailRP damit die Anderen auch Mittäterschaft Bekommen man sieht ja die ID des Mörders
 

Ben Zhalami

Player
Player
Joined
Aug 24, 2022
Messages
189
Hi Admin ;)

Video beweis:

Beschwerde: Mercy Killing

Was Ist Passiert: Wie Im Clip zu sehen haben wir jemand in Handschellen gelegt dieser wurde dann umgeschossen und ins MD geschossen eindeutig Mercy Killing.

Unter Anderem Würde ich Gerne eine POV anfrage von dem Spieler mit der ID :13099 sehen um zu sehen das er kein DC benutzt: metagaming oder über den Familien T funk: FailRP damit die Anderen auch Mittäterschaft Bekommen man sieht ja die ID des Mörders
Ist keine pov Pflicht
 

Ben Zhalami

Player
Player
Joined
Aug 24, 2022
Messages
189
man kann trozdem dannach fragen weil man eigentlich alles clipt
Also nicht böse gemeint aber manche Leute (eingenommen mit) haben einfach nicht den Speicherplatz um alles zu clippen. Sonst verstehe ich das natürlich vollkommen hätte ich die Möglichkeit würde ich das auch tuen aber mein Spiel fängt dann an zu hängen+ mein Speicher ist nach paar Stunden voll
 

Nico Shellz

Player
Player
Joined
Jan 20, 2022
Messages
88
Also nicht böse gemeint aber manche Leute (eingenommen mit) haben einfach nicht den Speicherplatz um alles zu clippen. Sonst verstehe ich das natürlich vollkommen hätte ich die Möglichkeit würde ich das auch tuen aber mein Spiel fängt dann an zu hängen+ mein Speicher ist nach paar Stunden voll
Ja wenn mans aus der perspektive betrachtet stimmt das trotz alle dessen gibt es möglichkeiten und eine POV kann nach 48 h gelöscht werden soviel speicher sollte man haben wenn man nicht zuviel Gambo mitmacht
 

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
916
Hallo ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 47462 sanktioniert.

Regelverstoß:

Mercy KillingRolePlay-Regel §1.13MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc.Jail 120 Min.

Bemerkung: Es herrscht keine POV Pflicht permanent.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sarp Gerber​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom