Videomaterial: CL (84065) Beschwerdegrund: CL Was ist passiert?: Der Typ mach CL
Forum Krieger Sanktioniert Player Joined Jan 4, 2022 Messages 340 Oct 23, 2023 #1 Videomaterial: CL (84065) Beschwerdegrund: CL Was ist passiert?: Der Typ mach CL
Dylan Schnapp DE1 Player Joined Oct 4, 2021 Messages 10,212 Oct 23, 2023 #2 Nach Prüfung der vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Urteil: Deine Beschwerde wird hiermit angenommen. Grund: Allg. 6.2 In Zweifel steht den Parteien frei, eine Adminbeschwerde gegen dieses Urteil einzureichen. Hierbei verweise ich auf die Richtigkeit und die Vorlage der Adminbeschwerde. Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand-RP.
Nach Prüfung der vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Urteil: Deine Beschwerde wird hiermit angenommen. Grund: Allg. 6.2 In Zweifel steht den Parteien frei, eine Adminbeschwerde gegen dieses Urteil einzureichen. Hierbei verweise ich auf die Richtigkeit und die Vorlage der Adminbeschwerde. Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand-RP.