Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Jakob Wein | 57465

Rejected
Status
Not open for further replies.

Roiuxz

Player
Player
Joined
Sep 2, 2023
Messages
44
Vor- & Nachname deines Charakters: Jakob Wein ID deines Charakters:57465 Dein Discord-Tag: roiuxz Wie lange spielst du schon auf Grand: 2 Monate Durchschnittlich online pro Tag: Unterschiedlich, unter der Woche 3-4 Stunden, Am Wochenende 4-6 Stunden Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Organisation Blood Street Gang und keine Familie Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein Biografie Der Name meines Charakters wird von Jakob Wein zu Jasmine Wein. Jasmine bzw. Jakob Wein hat schon sehr viel im Leben erlebt er/sie war schon in den Organisationen SAHP, Regierung, FIB und in der Blood Street Gang. In den Organisationen hat er/sie schon sehr viel erlebt, von Geiselnahmen bis zu Verfolgungsjagd. Er/Sie macht auf der Insel einfach worauf er/sie Lust hat. Er/sie ist sehr spontan. Wie schon oben erwähnt ist er/sie in keiner Organisation. Wird aber vielleicht bald in einer Organisation sein. Schon seid seinem 5 Lebensjahr fühlte sich Jakob nicht mehr wie ein Mann, meistens war er mit seiner besten Freundin unterwegs die er selber erfunden hat, da Jakob nicht viele Freunde hatte. Mit ihr redete er über das Frau sein, wie es sich anfühlt eine Frau zu sein. Eines Tages ging Jakob zu einem Arzt und sprach mit dem Arzt über das ändern des Geschlechtes. Seid diesem Tag merkte Jakob erst richtig, dass das er sich nicht mehr als Mann fühlt. Wenn ich mein Geschlecht ändern kann würde sich natürlich viel in meinem Leben verändern. Ich werde mich viel besser und wohler in meinem Körper fühlen und mich einfach sehr viel besser fühlen. Das besondere an meinem Charakter ist das er/sie sehr Abenteuerfreudig ist und sich immer wieder auf etwas freut.
 
Joined
Oct 18, 2022
Messages
392
Moin Jakob,

Wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Grüße,
Harry.
 
Joined
Oct 18, 2022
Messages
392
Moin Jakob,

wir danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit, nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Biografie hier einzureichen.

Grüße,
Harry.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom