Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ibrahim Klinge

Player
Player
IC Information:
Dead-Name (aktueller Name): Lennox Suzuki
Neuer Name: Akira Suzuki
Reisepass Nummer: 102157
Visumstufe: 53
Organisation: The Ballas Gang

OOC Information:
Name: Lennox

Transgenderantrag von: Lennox Suzuki

Vorgeschichte:
Lennox kam damals als Junge im Islam, in einer Großfamilie auf die Welt. Lennox und seine Familie hatten es nie leicht, da sie weniger Geld als der durchschnitt hatten und in kriminelle Machenschaften verwickelt waren. Als das 6. Lebensjahr von Lennox beschritten wurde, sollte er nicht wie andere Kinder auf eine normale Schule gehen, sondern privat Zuhause von seinen Eltern unterrichtet werden, dies gefiel Ihm natürlich nicht, da er ein ganz normales Leben führen will und Freunde haben möchte, die er zu dem Zeitpunkt nicht besaß. Ungefähr 7 Jahre später gelang es der Großfamilie von Lennox eine Bank zu überfallen. Sie haben mehrere Millionen ergattert und sind nach New York geflüchtet, um dort ein neues Leben aufzubauen. Nachdem sie sich einen guten Wohlstand aufgebaut hatten, waren sie immer noch streng zu Lennox und seinen Geschwistern und waren trotzdem kriminell nur in kleineren Kreisen. Als Lennox 16 wurde, hatte er seine erste Freundin gefunden, die aber von seinen Eltern gehasst wurde. Doch dies ließ er sich nicht gefallen und hatte immer heimlich Kontakt zu ihr. Einige Zeit später sagten Lennox´s Eltern zu ihm, dass er seine Cousine heiraten soll, wenn er 18 wird. Lennox war total geschockt, dass auch er davon betroffen ist, wie seine 3 größeren Brüder. Da nicht mehr viel Zeit war überlegte er sich schnell was er machen könnte um das zu verhindern. Und ihm blieb nur eine Wahl und das wäre auswandern. 9 Monate später sowie 5 Monate vor seinem 18. Geburtstag ist Lennox endlich nach Los Santos ausgewandert, wo er sich schnell einen guten Wohlstand aufgebaut hatte, er ist jetzt Manager von der Firma Pißwasser und hat genug Geld um seinen Traum zu leben. Er hörte bis zu seinem 27. Lebensjahr nichts von seiner alten "Familie", bis er auf einmal einen Anruf von der Arbeit erhielt, wo ihm gesagt wurde das seine Eltern wissen wollten wo er jetzt wohnt. Den Eltern wurde der Standort von Lennox gesagt, ohne das er dies wollte. Lennox sagte dies seinen Freunden die er in der Zeit gefunden hatte, doch diese hatten auch keinen Rat für ihn. Er war so verzweifelt, dass er sich dazu entschied sich eine neue Wohnung zu kaufen und eine Geschlechtsveränderung zu machen, um endlich Ruhe von seiner kriminellen alten "Familie" zu haben.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Akira lebt gerade ein entspanntes und ruhiges Leben in Los Santos. Sie hatte sich der Familie тна нood sowie der Straßengang Ballas angeschlossen, wo sie sich sehr wohl fühlt und sehr glücklich ist, sie hofft das ihre alte "Familie" weiterhin davon nichts erfährt und nichts weiteres probiert. Akira hatte sich zudem für den Nachnamen "Suzuki" entschieden, weil sie die japanische Kultur sehr mag.

Schlusswort: Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und das lesen meines Antrags, ich hoffe auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüße
Lennox

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Transgender Antrag wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Deine Biografie ist kopiert.

Du bekommst hiermit eine Sperre von 60 Tagen für jegliche Biografien.
Wir bedanken uns dennoch herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom