Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen die OrgaV / gegen die Entscheidung von der OrgaV

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26774
Players nickname
Rainer Wolle
Administrators nickname
Tjay Tired und OrgaV
Date
Oct 24, 2023
Time
0:00
Proofs
https://beweise in der Beschwerde

Zdraijca

Wolle on Top!
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? - Ich denke wegen 2x Leader sein

Von wem wurdest du sanktioniert? - Tjay Tired u. OrgaV

Was ist der Grund für die Beschwerde? - Werde ich im Anschluss erläutern

Sehr geehrter Tom Cooper oder Loui Sana,

Ich nehme die Beschwerde von Tom Dior als Anregung, selbst auch mal über meine Leaderblacklist zu reden.
Um es kurz vorher zu erwähnen; ich hatte bis vor einigen Wochen auch noch eine Vize-Blacklist, wobei anscheinend niemand die Gründe dafür wusste Frage Felix , meine Vize-Blacklist wurde allerdings entfernt.

Meine Leader Blacklist besteht nun seit 7 Monaten mittlerweile und bis heute gab es keine Chance auf Aufhebung dieser Frage Tjay
OrgaV Antwort - um kurz die Umstände zu erklären:

Ich habe im April diesen Jahres das LSPD leiten dürfen und wir haben eine große und relativ coole Orga aufgebaut. Nachdem die Lage des PDs nicht allzu optimal war, haben wir sowohl das Orgakonto wieder aufgefüllt, als auch den Ruf und die Zusammenarbeit mit den anderen Orgas verbessert. Ich habe damals mit Felix geredet und dieser meinte, dass ich es dieses mal ordentlich machen sollte (ich war ja bereits 1mal SAHP Leader) und es wahrscheinlich meine letzte Chance wäre.
In diesen circa 37 Tagen habe ich viele engagierte Leute kennenlernen dürfen und vor Allem auch ganz neue Perspektiven und Sichtweisen erlernen dürfen. Auch habe ich viele Gespräche führen dürfen und viel Erfahrung sammeln können.
Bis heute bin ich sehr dankbar für alle Personen, die mir eine Chance damals gegeben haben und ihren Teil dazu beigetragen haben, das LSPD zu einer Orga zu machen, in der man sich wohlfühlt und gerne RP spielt.

Anschließend habe ich einen Bann bekommen, in dieser Zeit war alles ziemlich ungewiss, ob ich die Orga behalte oder verliere. Ich habe auch von mehreren Admins die Info bekommen, erstmal ruhig zu bleiben, da noch nichts entschieden war. Trotzdem habe ich die Entscheidung getroffen, jedem meiner Mitarbeiter einen Orgatransfer zu genehmigen, unabhängig von Rang und Dauer der Mitgliedschaft. Mir war es wichtig, dass im Fall der Fälle die Personen nicht unter meinen Fehlern leiden müssten und ihren Rang in einer anderen Orga behalten können und ihn nicht verlieren.

Nun wurde ich nach einem Tag entbannt und habe mit Tjay das Gespräch geführt, ob ich mit Sullivan Kowalski die Orga tauschen könnte (ergo er übernimmt und ich mache Vize). Mit Sullivan wurde ein Gespräch geführt, allerdings wurde sich dazu entschieden, die Orga zur Bewerbung auszuschreiben.
Anschließend hat Sullivan in der Bewerbungsphase doch das PD bekommen und ich eine Leader und Vize Blacklist.

Der Grund für meine Beschwerde ist die Tatsache, dass es seitens der OrgaV überhaupt keine Möglichkeit gibt, zu kommunizieren oder über Lösungsansätze zu reden.
Ich war sehr froh mit Monika Hilton reden zu dürfen - mit ihr konnte ich zum ersten Mal seit 6 Monaten offen über diese Blacklist reden. Sie selbst war auch der Meinung, dass nach einiger Zeit jeder irgendwann mal eine weitere Chance verdient hat, allerdings musste sie sich auch nochmals informieren.

Leider ist Monika kein Teil mehr der OrgaV und seit dem ist auch dies mein letztes Gespräch gewesen. Der restliche Teil der OrgaV ist anscheinend nicht bereit, über diese Blacklist zu reden, was ich sehr schade finde. Monika war die einzigste Person, die das Gespräch mit mir führen wollte und da sie nun kein Teil mehr ist, gibt es leider keine Möglichkeit mehr, über diese Blacklist zu reden (siehe OrgaV Antwort )

Ich bin der Meinung dass das LSPD eine gute Orga war, wir haben keinerlei Verstöße oder Orgawarns gehabt, es lief alles glatt und auch die Aktivität war sehr stark. Vor allem war das PD ein Platz, wo jeder sich wohlfühlen konnte und immer mit einem Reden konnte.

Ich hoffe dass hier wenigstens die Beschwerde auf offene Ohren stößt und möchte mich hier dem Argument von Tom Dior anschließen, denn ich finde dass diese Leader Blacklist nach 7 Monaten einfach eine zu harte Bestrafung ist, wenn man auch bedenkt, dass das PD mir nicht aufgrund von Fehlverhalten oder ähnlichem weggenommen wurde, sondern ich lediglich mit meinem Freund die Positionen tauschen wollte.

Vielleicht ist ja jetzt jemand bereit, wie Monika Hilton ein Gespräch zu führen, oder mir wenigstens die Chance zu geben, eine Bewerbung abzusenden. Ob die Bewerbung am Ende überzeugt, ist ja dann die andere Sache - aber nichtmals die Chance zu bekommen, sich zu bewerben oder über diese Blacklist zu reden ist meiner Meinung nach, nach über einem halben Jahr evtl zu hart. Ich würde mich freuen, mich erneut auf eine staatliche Orga mich bewerben zu dürfen und den Server voranzubringen.
PS: Danke an Felix, der sich wenigstens die Mühe gemacht hat und mit der OrgaV kommuniziert hat.

Danke fürs Durchlesen und ich wünsche allen beteiligten noch einen schönen Tag! :cool:

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Rainer Wolle ,

vorab: es ist uns wichtig, dass jeder Spieler auf unserem Server das Gefühl hat, fair behandelt zu werden.

Ich erkenne die Bemühungen und das Engagement an, die du in deine Rolle als Leader des LSPD gesteckt hast.

Allerdings muss ich auch die Gesamtsituation in Betracht ziehen. Vor deiner zweiten Führungsposition und deiner zweiten Mitgliedschaft im Admin-Team haben wir dich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dies deine letzte Chance sein wird. Du hast damals zugestimmt und warst dir der Bedeutung dieser Chance bewusst. Leider haben sich in der Vergangenheit wiederholt Situationen ergeben, in denen du Organisationen und auch das Admin-Team frühzeitig verlassen hast. Diese wiederholten Vorfälle haben unsere Entscheidungen und Einschätzungen dabei maßgeblich beeinflusst.

Die Blacklist-Entscheidung war sicherlich nicht leichtfertig und wurde unter Berücksichtigung aller vorliegenden Informationen und deiner gesamten Geschichte auf dem Server getroffen.

Ich verstehe deinen Wunsch nach Kommunikation und Transparenz. Auch in Zukunft sind wir bereit, mit dir zu sprechen und alle offenen Fragen zu klären. Allerdings, basierend auf den wiederholten Vorfällen und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass du vorher gewarnt wurdest, halten wir die aktuelle Entscheidung für angemessen.

Grüße,

Loui

Status
Not open for further replies.
Top Bottom