Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen VDM und Greenzone regeln | ID 23233 ID 42943

Status
Not open for further replies.
Your ID
56233
Players nickname
leandro_sinep
Suspect ID
23233 + 42943
Date of violation
Oct 24, 2023
Time of violation
1:01
Proofs
https://youtu.be/mIpIiNc0ewM

leandro_sinep

Player
Player
Beschwerdegrund: 1.3 Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet | WARN
1.11
VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

Was ist passiert?: ich bin am Strandmarkt entlang gelaufen dann bin ich 2 Leuten vom SAHP gefolgt bis sie zu ihrem Auto gegangen sind ich habe meine Waffe rausgeholt und auf sie gezielt ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das es eine Greenzone ist, danach hat der eine seien waffe in der Gz rausgeholt und aus der Gz auf mich gezielt.
danach hat er das feuer eröffnet und ich habe zurück geschossen daraufhin wurde ich mehrmals von der anderen frau gerammt und überfahren.

leandro_sinep

Player
Player
PS: nebenbei rede ich auf discord mit freunden die während dessen minecraft spielen und weder GtaV haben oder es spielen die hört man aber leider nicht.

Damian Hilton

Player
Player
Moin erstmal leandro_sinep,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Somit werden die Spieler mit den ID's: 56233, 23233 und 42943 aufgrund von folgenden Regelbruch sanktioniert:

42943:
Flucht in Greenzone​
Greenzone - Regel
§1.3​
Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet​
Warn​
Da er mehrfach in die GZ rennt

23233:
VDM​
RolePlay-Regel
§1.11​
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund
(absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig
überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.​
Jail 120-180 Min.​
Da er dich mehrfach überfahren hat

... aber auch du 56233 erhälst eine Sanktion für:​
Flucht in Greenzone​
Greenzone - Regel
§1.3​
Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet​
Warn​
Da du am Ende selbst in die GZ flüchtest

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Damian Hilton​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom