Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23736
Players nickname
Heinz Apfelsaft
Administrators nickname
Monika Hilton
Date
Oct 24, 2023
Time
18:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/508946/#post-1853770

Heinz Apfelsaft

Player
Player
Wofür wurdest du Gebannt ?
1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Von wem wurdest du Gebannt ?
Monika Hilton

Wie lange bist du noch Gebannt ?
24 Tage

Warum sollten wir dich Entbannen?
Hallo Liebes Admin Team,
Ich wurde am 18.10.2023 Gebannt weil ich keine POV hatte.
Ich bin mit meiner Familie das Event Waffenkomponente Angefahren, wo wir in Sandy an einem drop waren, Da der drop gerade erst erschienen ist sind wir gegenüber von dem Drop auf ein Dach gegangen, da wir ja auch durch die letzten drops wusten das jemand anfahren wird. Wenige sec Später kam dann auch schon die Person mit ihrer Familie die mir eine POV anfrage gestellt hat. Also haben wir auf sie geschossen und Gewonnen bei dehnen in der POV sieht man nur leider Keine Schüsse und hört auch keine weswegen sie wohl nicht gesehen haben das wir hinter ihnen auf dem Dach sind und so ist die POV anfrage entstanden. Ich hätte natürlich eine POV eingereicht wenn ich eine Hätte, jedoch funktioniert Geforce bei mir manchmal nicht wie auch in dem Fall. Ich habe dies auch schon im Technischen support vor Monaten gemeldet jedoch bis heute keine Antwort erhalten und andere Programme darf man ja nicht nutzen weswegen das Problem auch weiterhin bestehen bleiben wird. Was ich halt schade finde das Die POV anfrage angenommen wurde obwohl man halt keine Schüsse sieht noch hört in seiner POV den meiner Meinung nach Hätte er uns gesehen wenn er die Schüsse gesehen und gehört hätte und es Währe erst gar nicht dazu gekommen. Außerdem schreibt er zwar in seiner Beschwerde das der sound bei ihm nicht richtig funktioniert Trotzdem hätte sie meiner Meinung nach nicht angenommen werden dürfen da man eine POV mit sound haben muss was zwar der fall war jedoch ohne spiel sounds in allen clips. Dazu würde ich gerne von ID 33062 wissen warum die POVs alle Keinen Gamesound enthalten und von Monika Hilton warum sie eine POV ohne sound Trotzdem Annimmt den Laut Regel Nr. 9 zum einreichen einer Beschwerde muss die POV die eigene soundspur enthalten und die Admins haben das recht die Beschwerde nicht zu berücksichtigen Laut Regel Nr.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
|Regeln für das Einreichen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, imgbb.com oder abload.de hochgeladen werden!
4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com, streamable.com oder clipchamp.com hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Der Clip muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Der Clip muss mindestens 60 Sekunden lang bzw. die gesamte Situation muss zu sehen sein!
8. Der Clip darf nicht älter als 48 Stunden sein!
!!!!!!!!9. Die eigene Audiospur muss im Clip zu hören sein.!!!!!!!!!!!!
10. Die exakte Regel bzw. den exakten Regelbruch auf den ihr euch beruft, muss in der Beschwerde erwähnt werden. (siehe Vorlage)
11. Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Timestamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.
12. Die Beweise müssen nach Bearbeitung mindestens 48 Stunden auf der hochgeladenen Plattform aufrufbar bleiben.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde entspricht nicht der Vorlage oder der Form einer Beschwerde.
!!!!!!!!2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton.!!!!!!!!!!!!!!
3. Die Beweise wurden auf anderen Plattformen hochgeladen.
4. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten.
5. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht. (Ausnahme bei Erlaubnis)
6. Die Beschwerde gegen die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde verstößt.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich hoffe ihr könnt mich da verstehen.
Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

P.s: Währe es eine andere Person gewesen die ihm den Letzten hit gegeben hätte und nicht ich währe diese Person dafür gebannt worden und nicht ich.

LG
Heinz Apfelsaft

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Eine POV Anfrage ist außerdem im Ermessen des Administrators, ob es notwendig ist eine POV Anfrage zu stellen oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom