Gender Change Melissa
Vor & Nachname: Meligella Bimbam 39976
Organisation: Ballas
Discord-Tag: melissaaax3
Woher kommt dein Charakter?
Meligella BimBam ist Deutsch-Polin geboren in Deutschland und auch aufgewachsen in Deutschland
Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Melissa kommt wie schon angesprochen ursprünglich aus Berlin sie hat in der Hauptstadt Deutschlands die meiste zeit ihres Lebens verbracht sie hat dort Freunde gefunden sowie auch Freunde verloren sie hat insgesamt eine schöne zeit gehabt bis zu ihrem 11ten Lebensjahr wo sie merkte irgendetwas stimmt nicht mit ihr sie wollte es sich erst nicht eingestehen doch sie wollte lieber eine Frau sein anfangs war das schwer für sie zu akzeptieren sie wusste ihre freunde werden das nicht gut aufnehmen und sie wird vielleicht völlig alleine dastehen sie hatte auch große angst ihre Familie zu verlieren weil sie diese über alles liebte also versuchte sie es einige Jahre zu verdrängen aber irgendwann funktionierte das nicht mehr und sie musste sich eingestehen das sie so ist also sagte sie es erstmal nur ihrer Familie die das ganze gut aufnahmen das hat sie überrascht aber gleichzeitig auch unglaublich gefreut mit voller Euphorie erzählte sie es auch ihren Freunden doch die nahmen das im Gegensatz zu ihrer Familie sehr schlecht auf das war anfangs hart für sie sie wusste nicht wie sie ohne freunde überhaupt spaß am leben finden soll also tat sie das was sie für richtig gehalten hat und suchte sich freunde über das Internet sie fand glücklicherweise viele Leute die sie so akzeptierten wie sie war doch da gab es ein Problem um die Geschlechtsumwandlung die vielen OPs und Hormone um damit zu starten musste sie nach Amerika also tat sie das so kam sie nach LS nun hier angekommen möchte sie endlich die letzten nötigen OPs vollenden und endlich endgültig als Frau leben.
Was ist deine Geschichte?
Meine Geschichte konnte ich ja ein wenig schon im Text über diesem erläutern aber vielleicht noch ein paar genauere Infos Melissa war ein sehr schlaues Kind sie wusste schon im Jungen Alter mehr als viele andere doch das brachte ihr nicht lange etwas sie war im Kindergarten immer als die schlaue behandelt worden dadurch wurde sie sehr abgehoben aber als sie in die Schule kam merkte sie ihre Schlauheit brachte sie nicht soweit wie sie anfangs dachte sie wurde gemobbt und das nicht nur leicht sondern richtig sie war in ihren ersten Schuljahren immer der loser aus der klasse sie konnte sich aber auch nicht wehren weil sie schon immer kleiner als alle anderen war sie hatte eine harte zeit die schule war der Horror für sie also ging sie ab der 4ten Klasse auf eine andere Schule dort fand sie endlich ein wenig mehr Anschluss sie wurde immer noch gemobbt aber diesmal hatte sie wenigstens ein paar Personen die für sie da waren diese Menschen wurden ihr alle sehr wichtig doch da gab es nur ein Problem das was sie eigentlich war ein Mädchen im Körper eines Jungen das akzeptierten ihre freunde absolut nicht anfangs fand sie das nicht schlimm sie hatte zwar eine andere Meinung dazu aber sie war nie selbst davon betroffen das dachte sie zumindest bis sie es irgendwann merkte.
Wo arbeitest du:
auf Server 4 habe ich schon viel erlebt ich war 3 mal Vize einer Crime Orga und war auch mal für längere zeit in einer State momentan bin ich bei den Ballas. das ganze war auf meinen ersten account bezogen da ich auf meinen zweiten noch keine richtige chance auf rp hatte
Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen:
Da ich auf Server 4 knapp 10 Monate als Weiblicher Charakter gespielt habe.. das ist nun mein zweiter Account.
Da es sich nicht mehr richtig anfühlt anders zu spielen
Ich fühle mich so Frei und kann mein RP besser ausspielen