Hallo Carsten,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 17683 sanktioniert.
Regelverstoß:
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Grund:
Wie eindeutig in dem Clip zu hören, sagt die ID 17683 "du Rdmst mich...", dass ist eindeutiger OOC talk, bzw eine Regelanspielung und wird somit auch sanktioniert.
weiterhin sanktioniere ich auch dich bzw. euch (IDs: 33376; 30085 ; 3680 ; 6974 ; 76070)
Regelverstoß:
§1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
Grund:
Ihr habt alle nichts auf dem Fort zu suchen, warum? Weil keiner außer die ID 3680 Munition hätte klauen können. Und wie man in deinem Clip sieht, schießt genau diese ID auf ein NGler, obwohl dieser sich in einem Fahrzeug befindet. Eure Intension ist es nicht, sinnvolle Dinge auf dem Fort zu tun, sondern einzig und allein zu Baiten. Somit werdet ihr alle fürs Baiting sanktioniert.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,
Giuseppe Fratello