Bewerbung als Administrator der Ebene 2| Grand RP Server 02
Guten Tag ,
hiermit bewerbe ich mich als Administartor auf Grand RP.
OOC | Informationen
→ Vornamen: Lukas
→ Dein Alter: 20
→ Zeitzone: MEZ
→ Durchschnittlich online pro Tag: mehr als 8h
→ Ihr Discord: Kaiksho
IC | Informationen
→ IC Vor & Nachname: Kaiksho Nemesis
→ Level: 15
→ Deine ID: 68905
→ Administrative Vorstrafen: Letzter war SM Raid wo ich leider mit beteiligt war durch einen Freund
- Ansonsten ist mir nicht vieles bekannt klar habe ich kacke gemacht stehe ich auch vollkommen dazu aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt und würde gerne das Team unterstützen und mein Wissen vom Regelwerk gerne weitergeben und den Spielern die meine Fehler auch machen oder gemacht haben zu zeigen das man sich ändern kann.
Zusätzliche Informationen
→ Warum möchten Sie Administrator werden?
Bereits seit einiger Zeit spiele ich aktiv auf Grand RP und habe die Community als auch das Projekt ins Herz geschlossen. Bereits als meine anderen Freunde den “Beruf” eines Assistenten bzw. Admins nachgegangen sind, sehe ich bei mir durchaus dasselbe Potential diese Aufgabe wahrzunehmen.
Ich will damit auch meinen eigenen Interessensbereich ausbauen und so dem Server mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite stehen. Ich habe viel Kacke auf dem Server gemacht muss ich ehrlich gestehen aber wie oben gesagt möchte ich den Spielern zeigen man kann sich ändern. Ich möchte das Wissen was ich gelernt habe auf dem Server 2 von den Admins, Regelwerk alles allen Spielern weitergeben und den Spielern das RP fördern indem ich aufpasse und aussortiere wer unter den Menschen kacke baut.
→ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Administrator Ebene 2
→ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin ein freundlicher und teamfähiger Zeitgenosse. Ich denke, dass meine Arbeitsweise und der Umgang mit anderen durchaus für meine Person sprechen und ungemein zum Allgemeinwohl beitragen kann.
Ich hoffe, dass ich von meiner Person jedoch in einem persönlichen Gespräch überzeugen kann.
→ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre sofort dafür bereit.
→ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ich habe kein Unternehmen
liebe Grüße
Lukas
Würde mich für ein Persönliches Gespräch freuen um sich darüber nochmal ein Bild zu machen.
Like
Select for moderation
Guten Tag ,
hiermit bewerbe ich mich als Administartor auf Grand RP.
OOC | Informationen
→ Vornamen: Lukas
→ Dein Alter: 20
→ Zeitzone: MEZ
→ Durchschnittlich online pro Tag: mehr als 8h
→ Ihr Discord: Kaiksho
IC | Informationen
→ IC Vor & Nachname: Kaiksho Nemesis
→ Level: 15
→ Deine ID: 68905
→ Administrative Vorstrafen: Letzter war SM Raid wo ich leider mit beteiligt war durch einen Freund
- Ansonsten ist mir nicht vieles bekannt klar habe ich kacke gemacht stehe ich auch vollkommen dazu aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt und würde gerne das Team unterstützen und mein Wissen vom Regelwerk gerne weitergeben und den Spielern die meine Fehler auch machen oder gemacht haben zu zeigen das man sich ändern kann.
Zusätzliche Informationen
→ Warum möchten Sie Administrator werden?
Bereits seit einiger Zeit spiele ich aktiv auf Grand RP und habe die Community als auch das Projekt ins Herz geschlossen. Bereits als meine anderen Freunde den “Beruf” eines Assistenten bzw. Admins nachgegangen sind, sehe ich bei mir durchaus dasselbe Potential diese Aufgabe wahrzunehmen.
Ich will damit auch meinen eigenen Interessensbereich ausbauen und so dem Server mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite stehen. Ich habe viel Kacke auf dem Server gemacht muss ich ehrlich gestehen aber wie oben gesagt möchte ich den Spielern zeigen man kann sich ändern. Ich möchte das Wissen was ich gelernt habe auf dem Server 2 von den Admins, Regelwerk alles allen Spielern weitergeben und den Spielern das RP fördern indem ich aufpasse und aussortiere wer unter den Menschen kacke baut.
→ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Administrator Ebene 2
→ Was sind Ihre Stärken?
- Freundlichkeit
- selbstkritisch
- offen für Kritik
- hilfsbereit
- teamfähigkeit
- manchmal etwas zu schnell
- ausgeprägter Gerechtigkeitssinn
- ruhig
- manchmal unkonzentriert
Ich bin ein freundlicher und teamfähiger Zeitgenosse. Ich denke, dass meine Arbeitsweise und der Umgang mit anderen durchaus für meine Person sprechen und ungemein zum Allgemeinwohl beitragen kann.
Ich hoffe, dass ich von meiner Person jedoch in einem persönlichen Gespräch überzeugen kann.
→ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre sofort dafür bereit.
→ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ich habe kein Unternehmen
liebe Grüße
Lukas
Würde mich für ein Persönliches Gespräch freuen um sich darüber nochmal ein Bild zu machen.
Like
Select for moderation