Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM während des Lifeinvader-Mini-Events & Metagaming

Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper Larsson
Suspect ID
76931
Date of violation
Oct 24, 2023
Time of violation
21:14 Uhr
Proofs
https://youtu.be/aznQNCztBJk

Jesper_Trigolan

Player
Player
Joined
May 30, 2023
Messages
17
Hallo zusammen,
wir haben heute das Mini-Event "Simon Says" veranstaltet. In der Zweiten Runde des Mini-Events haben wir uns am Leuchtturm positioniert. Während des Events kam der Spieler mit der ID 76931 auf die Idee, einfach mal mit einer Waffe reinzuhalten.
Dem Clip zu entnehmen ist folgender Timestamp:
- Zu Beginn erkläre ich den Teilnehmern, wie das Event funktioniert und starte das Event, daraufhin beginnen meine Arbeitskollegen mit dem Event (Ich war halt als Schiedsrichter dabei, der ab und zu mal ein Kommando macht)
- Bei Minute 5:03 trifft mich der Spieler mit der ID 76931 das Erste mal
- Bei Minute 5:05 liege ich schließlich bewusstlos am Boden

Im Clip sind manche Leute doppelt zu hören und einer meiner Lifeinvader-Kollegen sogar, obwohl er IC gar nicht spricht. Das liegt daran, dass wir im Lifeinvader-Event-Discord waren. Dort haben wir alles geplant und uns soweit auch abgesprochen.

Zu guter Letzt ist noch eine toxische Discord-PN bei mir angekommen, nachdem sich der Spieler mit der ID 76931 bei mir rechtfertigen wollte, warum ich ihn denn nicht hochladen soll und darf.

Viele Grüße
Jesper Larsson | 71756

Hier einmal die Discord-PN von dem suspekten Spieler:
 

Leon Santa | 76931

Yee
Player
Joined
Aug 9, 2023
Messages
83
Wie gesagt hast es verdient und Schusscall war meiner meinung nach noch innerhalb von den 15 Minuten (Da hast du den GOV auf mich gehetzt das er mich festnehmen soll, und der hat mit Taser auf mich gezielt nur weil ich ausversehen zu früh ausgestiegen bin und das auto in euch reingefahren ist). Habe davon ein Clip sogar das es nicht mit abischt war. Wenn du dich so krass fühlst und immer denkst du wärst etwas dann bist du selber schuld wenn danach mal was zurückkommt.

LG
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,095
Hallo Jesper,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Trixie.
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,095
Hallo Jesper,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 76931 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.5 DM
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
In dem von dir eingereichten Clip ist klar ersichtlich, wie der Spieler mit der ID: 76931 ohne jeglichen RP-Hintergund einfach auf euch schießt. Der Spieler war weder an der aktuellen Situation beteiligt, noch gab es nicht ansatzweise irgend eine Art von Kontakt im RP zwischen euch. Somit wird der oben genannte Spieler hier für §1.5 Death Matching sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße, Trixie.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom