Muss es für ihn hochladen, Forum geht bei ihm irgendwie nicht
K Kevin Malabu Player Player Joined Apr 26, 2023 Messages 46 Oct 24, 2023 #1 Muss es für ihn hochladen, Forum geht bei ihm irgendwie nicht
Moritz Chambers Player Player Joined Feb 12, 2022 Messages 909 Oct 24, 2023 #2 Hey Kevin, vielen Dank für deinen Report. Hiermit ist dieser Abgelehnt. Grund: Bitte halte dich an die Vorlage zum Erstellen einer Beschwerde. Beispiel: Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: YouTube (Der Link eueres Videos!) Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ... Click to expand... Zudem muss das Video anschaubar auf youtube.com oder streamable.com hochgeladen werden! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen
Hey Kevin, vielen Dank für deinen Report. Hiermit ist dieser Abgelehnt. Grund: Bitte halte dich an die Vorlage zum Erstellen einer Beschwerde. Beispiel: Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: YouTube (Der Link eueres Videos!) Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ... Click to expand... Zudem muss das Video anschaubar auf youtube.com oder streamable.com hochgeladen werden! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen