Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
146699
Players nickname
Angelo Koksberg
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Oct 24, 2023
Time
ca 17 uhr
Proofs
n.V

angelo abi

Player
Player
Ingamename
Angelo Koksberg

Warum wurde ich genannt
Allg. Reg. 1.7

Wie lange wurde ich gebannt
60 Tage

Wie lange bin ich noch gebannt
60 tage

Wieso sollten wir dich entbannen

Sehr geehrter

@Vincent Xozis

Ich wurde heute gebannt so gegen 17 Uhr für den Regel Verstoß 1.7

Ich habe dann Rücksprache gehalten mit Uwe Mendoza, da ich mir nicht erklären kann das ich solch einen Regel Verstoß begangen habe.

Mir würde mitgeteilt das es sich um den gewissen Monat Mai handeln soll und nach langem Überlegen, viel mir ein das ich zu diesem Zeitpunkt schon gebannt wurde.

Sachlage war die, das ich im Monat Mai Durch einem Cheater in Grand, Grand Coins bekommen hatte und zusätzlich eine gewisse Summe Ic Geld die , die 5 Millionen überschreitet.

Allerdings habe ich dies auch schon in dem damaligen Entbannungsantrag geschrieben das ich ungewollt Geld erhalten habe.
Hierzu nochmal der Entbannungsantrag in dem es steht , das ich geld erhalten habe http ://gta5grand.com/forum/threads/393256/

Nachdem ich wieder entbannt wurde habe ich festgestellt das genau diese Summe wieder von meinem Konto entfernt wurde was ich von dem jungen zugesteckt bekommen habe.
Ich vermute das es sich genau um diesen Sachverhalt handelt , von Monat Mai .

Ich habe bisher immer geschaut das ich die 5 Millionen grenze nicht überschreite.

Ich habe bisher auch noch nie so viel Geld zugesteckt bekommen oder gegeben.

Ich bitte vielmals um Klärung und entbannung.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Damals war der Account nicht gesperrt.
Du hast gegen die Regel verstoßen und somit wird dein Account nur mit der Kondition von einem Wipe (Geld) entsperrt.
Reiche keine weiteren Anträge ein, warte bitte ab und teste täglich, ob der Zugang wieder funktioniert!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom