Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60811
Players nickname
Klaus Schultzenberger
Suspect ID
33305 & 56589
Date of violation
Oct 25, 2023
Time of violation
14:47
Proofs
https://youtu.be/5v41XalBu8Y

Blackskill93

Player
Player
Joined
Oct 12, 2023
Messages
24
Videobeweis:

Link:



Regel:1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn
1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
DM/ RDMSonder - Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Was ist passiert?: Ich war auf dem Weg zum Tucker Job als der Spieler mit der ID 56589 mich rammte & zum Schluss ohne RP Hintergrund oder Schuss Call erschossen hat obwohl ich nur zu meinem Motorrad wollte. und der zweite fand es wohl sehr lustig mich zu überfahren.
 

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
863
Hallo ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 56589 sanktioniert.

Regelverstoß:

DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bemerkung: Den anderen werde ich nicht sanktionieren, da ich ehrlich gesagt nicht unterscheiden kann, ob es absichtlich war oder nicht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sarp Gerber​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom