warum wurde es abgelehnt? Es ist eindeutig das er in einer gz geschossen hat. Es ist klar das ihr darauf hinaus wollt das ich meta gaming bekomme, aber was genau bringt es jzt einen längeren clip zu schicken wo man einfach nur länger sieht wie der ngler in einer gz schießt, eigentlich brauch ich gar nicht zu diskutieren weil er natürlich selber wisst das er in einer gz geschossen hat. Sollte der beitrag abgelehnt werden dann kann ich liebend gerne einen längeren clip hoch schicken wo man eventueller weise meta gaming hört.
Aber das muss ja nicht nötig sein dank folgender Regel: 6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
Aha, bitte erklärt mir ganz genau (sollte es abgelehnt werden) warum ihr eine längere pov braucht um sehen zu können das der herr in einer gz schießt
MFG Martin Slomo
Aber das muss ja nicht nötig sein dank folgender Regel: 6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
Aha, bitte erklärt mir ganz genau (sollte es abgelehnt werden) warum ihr eine längere pov braucht um sehen zu können das der herr in einer gz schießt
MFG Martin Slomo