Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52906
Players nickname
martin slomo
Administrators nickname
Beyda Harris
Date
Oct 25, 2023
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/514745/

zitrusfrucht

Player
Player
warum wurde es abgelehnt? Es ist eindeutig das er in einer gz geschossen hat. Es ist klar das ihr darauf hinaus wollt das ich meta gaming bekomme, aber was genau bringt es jzt einen längeren clip zu schicken wo man einfach nur länger sieht wie der ngler in einer gz schießt, eigentlich brauch ich gar nicht zu diskutieren weil er natürlich selber wisst das er in einer gz geschossen hat. Sollte der beitrag abgelehnt werden dann kann ich liebend gerne einen längeren clip hoch schicken wo man eventueller weise meta gaming hört.

Aber das muss ja nicht nötig sein dank folgender Regel: 6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Aha, bitte erklärt mir ganz genau (sollte es abgelehnt werden) warum ihr eine längere pov braucht um sehen zu können das der herr in einer gz schießt

MFG Martin Slomo

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Martin,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Unabhängig davon, dass ich Beschwerden mit solchen Überschriften grundsätzlich ablehne, beschwerst du dich grade darüber, dass ein 3 Sekunden Video nicht berücksichtigt wurde?
Du willst auf Krampf Warns erwirken und dabei dein regelwidriges Verhalten so rausschneiden, dass nur noch 3 Sekunden davon verwendbar sind wenn du damit fertig bist? Sicherlich nicht.
Die Regel ist eindeutig, verlangt 60 Sekunden mindestens und was als "Ausnahme" gilt bestimmt der Administrator.

Die Entscheidung des Administrators ist für mich absolut nachvollziehbar, weswegen es auch dabei bleibt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom