Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
84497
Players nickname
Tolga Eisen
Suspect ID
52906
Date of violation
Oct 25, 2023
Time of violation
17:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4s9XfqnmvH0

Tolga Eisen

Player
Player
ab 1:23 fängt der Herr mit der ID: 52906 an mit mir zu reden obwohl ich bewusstlos bin und stellt Forderungen während ich bewusstlos bin ab 1:40, hätte er sich nicht wiederholt während ich wieder bei Bewusstsein war wäre dies noch deutlich schlechteres RP als es so schon war wie man gegen Ende des Clips feststellen wird. Denn nachdem ich auf die Forderungen eingehe werde ich dennoch erschossen siehe 1:52 und wenn ich mich nicht verhöre verlässt sogar das N-Wort die Lippen des Spielers mit der ID: 52906

zitrusfrucht

Player
Player
sollen wir auch unsere clips hochschicken von euch? New life regel, schießen in gz, u.s.w, eigentlich hab ich mir heut gedacht ich hör auf hochzuschicken, einen clip der von gestern ist von schießen in einer gz kann ich nochmal hochladen wenn ihr es so handhaben wollt

Tolga Eisen

Player
Player
sollen wir auch unsere clips hochschicken von euch? New life regel, schießen in gz, u.s.w, eigentlich hab ich mir heut gedacht ich hör auf hochzuschicken, einen clip der von gestern ist von schießen in einer gz kann ich nochmal hochladen wenn ihr es so handhaben wollt
Ich wüsste nicht warum du Regelvergehen nicht hochladen solltest. Und nur falls du dir dessen nicht bewusst bist, ich bin eine einzige Person ich bin nicht "euch" und ich bin nicht "ihr"

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Tolga,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Trixie.

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Tolga,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 52906 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.19 H-Wort & N-Wort
H-Wort und N-Wort sind verboten.​
1-3 Tage Bann

Grund:
In dem von dir eingereichten Clip ist klar zu hören wie der Spieler mit der ID: 52906 ganz klar das N-Wort dir gegenüber verwendet, als er dich erneut umschießt. Somit erfolgt hier die Sanktion für §6.19 der Allg. Regeln.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Trixie.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom