Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15278
Players nickname
Ivan Gorbatschow
Suspect ID
15050
Date of violation
Oct 25, 2023
Time of violation
18:23 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=p6wbWGPrQHw

HtBlokki

Player
Player
Meine ID: 15278
ID der beschuldigten Person: 15050
Videobeweis:
Situation: So wie ich aus der Bank komme und einsteige kommt ein Auto. Darauf hin ist die Person nicht mal richtig aus dem
Fahrzeug und konnte mich schon erschießen wie man ganz klar erkennen kann. Danach wird mein Wagen gestohlen obwohl nicht mal ein Call oder eine RP Situation entstanden ist und das noch vor der Bank. Der eine hatte mich noch hochgeholt und meinte sind dir schon lange gefolgt was eine Lüge ist. Sieht man ebenso das die von der anderen Richtung kamen.

HtBlokki

Player
Player
wir sind dir gefühlt 15 Minuten hinter her gefahren weil wir dein auto Klauen wollen wir sagten sogar 2 mal aus steigen oder es Knallt musst halt zuhören
Lüge bin erst aus der Garage vom Mirror Park und bin höchstens 5 min hochgefahren. Wie soll das gehen mit 15min wenn ich mit 350 km/h fahre. Im Video seit ihr auch nicht hinter mir was redet ihr da für ein Unsinn. Diese Aussagen werden eiuch auch nicht retten !

Leon Twinky

Player
Player
schau ich aus als ich wissen tu wie lang ich hoch fahre xD haben dein Auto Geklaut os ist das Leben chill mal oha sogar ! Gangstar

Max Hubert

Player
Player
Lüge bin erst aus der Garage vom Mirror Park und bin höchstens 5 min hochgefahren. Wie soll das gehen mit 15min wenn ich mit 350 km/h fahre. Im Video seit ihr auch nicht hinter mir was redet ihr da für ein Unsinn. Diese Aussagen werden eiuch auch nicht retten !
Schaust Nichtmal nach hinten im Video No front

HtBlokki

Player
Player
Schaust Nichtmal nach hinten im Video No front
Wow hörst du irgentwas das ich gecallt wurde von hinten ? Nein da war nur ein Bugatti also ist das ganz klar RDM. Ich hab euch das erste mal an der Tanke gesehen und gehört gleich mal gar nicht da seit ihr normal vorbei gefahren wie man sehen konnte. Dann kamt ihr erst nach 1 Minuten später von der anderen Seite zurück gefahren zur Bank und tötet einfach als ich in mein Kfz gestiegen bin. Sorry aber ihr versucht euch nur raus zu reden das ihr keine Strafe bekommt. Erzählt mehr so ein Blödsinn ich hab davor oder wären des Todes kein Wort aus euch gehört oder sonst was.

Last edited:

Kevin Johns

Player
Player
aber mal eine andere Frage muss man nicht ein Antrag Stellen um als Frau rumlaufen zu dürfen wenn man eigentlich ein Mann ist ?

HtBlokki

Player
Player
aber mal eine andere Frage muss man nicht ein Antrag Stellen um als Frau rumlaufen zu dürfen wenn man eigentlich ein Mann ist ?
Was hat dies mit dem Thema gerade zu tun :D Junge du bist hier völlig verkehrt.

Leon Twinky

Player
Player
ne stimmt nich
Was hat dies mit dem Thema gerade zu tun :D Junge du bist hier völlig verkehrt.
Ist halt schlecht du schickst dich halt eif selber hoch schon lustig bist eine Frau ic ohne eine Bio ist halt schlecht wenn man sich hochschickst xD

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom