Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14609
Players nickname
macole_eliot
Suspect ID
1365
Date of violation
Feb 15, 2022
Time of violation
9:20
Proofs
https://youtu.be/bSA4H3fI4v8

macoIe

it is what it is
Player
Meine ID: 14609

ID (+ Name) der Person: 1365

Videomaterial: Screenshot <-- wurden schon für RDM bestraft
Screenshot <-- lügt, OOC beleidigung, mit Sjopa's bestätigung. Konnte nämlich nicht schießen, da ich gefesselt war.
Screenshot <-- wurde schon bestraft für RDM
<-- Proof von vorne fest genommen, enthüllt somit die lüge von Oben.

Beschwerdengrund: Die Person mit der ID 1365, nahm mich von vorne fest, hat gelogen als ein Admin Vorort war und hat mich OOC beleidigt, da Stjopa neben uns stand und sie mich Idiot nennt. Die Personen oben in den Screenshots, wurden schon von Stjopa bestraft und ich mache noch einen Forum-Report, da mir dazu geraten worden ist. Die ID: 1365 log extra, damit ich auch in den Admin-Knast gesteckt werde (siehe Screenshot).

Was ist passiert?: Die Polizisten nahm mich von vorne fest -> FailRP und hat mich OOC beleidigt (siehe Screenshot). Es ist im IC-Chat jedoch hat Stjopa bestätigt, dass die Situation OOC ist und somit ist ,,Idiot'' eine OOC-Beleidigung.

guirlyyy

Player
Player
ich werd mich dazu äußern mit videobeweis, dass er mit dem rücken zu mir stand. bei den Einstellungen, kein Wunder, dass das so angezeigt wird. Erst trollen und dann rumheulen, weil ich ''Idiot'' schreibe XD herzlich willkommen im kiga

macoIe

it is what it is
Player
ich werd mich dazu äußern mit videobeweis, dass er mit dem rücken zu mir stand. bei den Einstellungen, kein Wunder, dass das so angezeigt wird. Erst trollen und dann rumheulen, weil ich ''Idiot'' schreibe XD herzlich willkommen im kiga
trotzdem stehe ich nicht nah genug an ihnen dran. Oder benutzen sie etwa Wutfhandschellen? Außerdem sollte der Videobeweis über NVIDIA o.ä. erfolgen, denn wie ich weiß streamen sie ja mit OBS...
Das ist kein Kindergarten, sondern FailRP und Beleidigungen..

Emir Stein

Player
Player
Guten Tag Macole,

Ich habe mir nun all deine Beweise gründlich ausgewertet und werde nun mein Urteil fällen.

Beginnen wir mit dem vorgeworfenen FailRP, der in diesem Fall tatsächlich stimmt. Abgesehen davon, dass du halb seitlich zur Polizistin standest, war die Entfernung auch wenn wir von "Softcore Roleplay" ausgehen zu hoch. Da die Gegenpartei in diesem Falle jedoch ein "Gegenbeweis" bietet, bitte ich Nadinka ElCristo diesen dementsprechend, den Vorlagen gemäß unter diesem Thread einzureichen.

Der Regelbruch bezüglich OOC Beleidigung wird von der Gegenpartei zugegeben, weshalb ich hier keine weiteren Beweise brauche.
Das "Idiot" werde ich sanktionieren, jedoch würde ich gerne noch in den Clip von Nadinka schauen wollen, um ggf. beides zur gleichen Zeit zu sanktionieren, um nervige doppelstrafen zu vermeiden.

Ich wünsche beiden Parteien noch viel Spaß auf GrandRP und einen schönen Tag!

M

Moe Reaper

Guest
Guest
Guten Tag Macole,

Ich habe mir nun all deine Beweise gründlich ausgewertet und werde nun mein Urteil fällen.

Beginnen wir mit dem vorgeworfenen FailRP, der in diesem Fall tatsächlich stimmt. Abgesehen davon, dass du halb seitlich zur Polizistin standest, war die Entfernung auch wenn wir von "Softcore Roleplay" ausgehen zu hoch. Da die Gegenpartei in diesem Falle jedoch ein "Gegenbeweis" bietet, bitte ich Nadinka ElCristo diesen dementsprechend, den Vorlagen gemäß unter diesem Thread einzureichen.

Der Regelbruch bezüglich OOC Beleidigung wird von der Gegenpartei zugegeben, weshalb ich hier keine weiteren Beweise brauche.
Das "Idiot" werde ich sanktionieren, jedoch würde ich gerne noch in den Clip von Nadinka schauen wollen, um ggf. beides zur gleichen Zeit zu sanktionieren, um nervige doppelstrafen zu vermeiden.

Ich wünsche beiden Parteien noch viel Spaß auf GrandRP und einen schönen Tag!

du bist der beste pc checker

Emir Stein

Player
Player
Hallo nochmal,
nachdem ich mir die Beweislage auch aus der Sicht der Beschuldigten angeschaut habe, bin ich zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Aus der Sicht der Spielerin hat sie bis zum Moment gewartet, wo du mit deinem Rücken zu ihr stehst und hat dich auch genau dann gefesselt. Dieser Fall sieht legitim aus.

Zum Thema mit der Sache "Idiot" stehst du im Recht. Egal wie emotional oder aufgebracht man ist, sollte man vor allem als Streamerin stest professionell bleiben und ein gutes Vorbild verkörpern. Diesbezüglich wird es natürlich eine Sanktion geben.

Ich wünsche dennoch allen viel Spaß und weiterhin einen schönen Tag!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom