Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Constantin
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-3 Stunden
➔ Ihr Discord: Con_wa
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Constantin Stone
➔ Level: 29
➔ Deine ID: 70351
➔ Administrative Vorstrafen: GZ §1.4
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin schon vor einiger Zeit auf den Server gekommen und habe seit dem sehr viel erlebt und gesehen. Nun würde ich euch gerne bei eurer Arbeit unterstützen und anderen Spielern bei Problemen und Fragen helfen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistenz Admin
➔ Was sind Ihre Stärken?
Zu meinen Stärken zählen unter anderem meine Hilfsbereitschaft, Loyalität, Kommunikation und Teamfähigkeit. Außerdem bewahre ich auch in schwierigen sowie stressigen Situationen Ruhe, kann mich aber dennoch in diesen Situation durchsetzen.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Zu meinen Schwächen zähle ich unteranderem meine Gutgläubigkeit und meinen Perfektionismus.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke, ich wäre aufgrund meiner 10 monatigen Erfahrung auf DE02 eine gute Ergänzung und Bereicherung für das Team. Da ich mir immer versuche Wissen anzueignen trete ich eher mit euch in Kontakt und wir können ein positiv gestimmtes und gutes Team werden.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aktuell noch nicht, da ich erstmal schauen möchte ob die Arbeit als Admin zu mir passt. Sollte diese zu mir passen, wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich bin bereit diese zu verkaufen.
Ich bedanke mich für das lesen dieser Bewerbung und bin auf euer Feedback gespannt!
LG Constantin
OOC | Informationen
➔ Vorname: Constantin
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-3 Stunden
➔ Ihr Discord: Con_wa
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Constantin Stone
➔ Level: 29
➔ Deine ID: 70351
➔ Administrative Vorstrafen: GZ §1.4
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin schon vor einiger Zeit auf den Server gekommen und habe seit dem sehr viel erlebt und gesehen. Nun würde ich euch gerne bei eurer Arbeit unterstützen und anderen Spielern bei Problemen und Fragen helfen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistenz Admin
➔ Was sind Ihre Stärken?
Zu meinen Stärken zählen unter anderem meine Hilfsbereitschaft, Loyalität, Kommunikation und Teamfähigkeit. Außerdem bewahre ich auch in schwierigen sowie stressigen Situationen Ruhe, kann mich aber dennoch in diesen Situation durchsetzen.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Zu meinen Schwächen zähle ich unteranderem meine Gutgläubigkeit und meinen Perfektionismus.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke, ich wäre aufgrund meiner 10 monatigen Erfahrung auf DE02 eine gute Ergänzung und Bereicherung für das Team. Da ich mir immer versuche Wissen anzueignen trete ich eher mit euch in Kontakt und wir können ein positiv gestimmtes und gutes Team werden.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aktuell noch nicht, da ich erstmal schauen möchte ob die Arbeit als Admin zu mir passt. Sollte diese zu mir passen, wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich bin bereit diese zu verkaufen.
Ich bedanke mich für das lesen dieser Bewerbung und bin auf euer Feedback gespannt!
LG Constantin