Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Provokation & Beleidigung |ID: 62229 und 60713

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30466
Players nickname
Piet Morgan
Suspect ID
62229 & 60713
Date of violation
Feb 15, 2022
Time of violation
10:09
Proofs
https://youtu.be/Sw4tuS_XBC4

Kenji Dawn

Player
Player
Meine ID: 30466
ID (+ Name) der Person: 62229 & 60713
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Provokation & Beleidigung
Was ist passiert?: Zur vorherigen situation. Der Herr mit dem Orangenen BMW hatte mich auf meiner spur gerammt und ich hatte ihn angehalten um ein Repairkit von ihm zu erhalten. Als er mich dann Beleidigte und weg fuhr bin ich hinterher gefahren und habe ihn ein wenig geschlagen. Als er dann abhaute blieb er mit seinem Auto stecken und sein Kollege hat ihn mitgenommen. Doch dann kamen beide zurück und einer Lachte und der andere Provozierte mit seinem Verhalten.

Maroccano

Player
Player
Guten Tag,

nach Prüfung der Beschwerde teile ich dir folgende Entscheidung mit:

Die Beschwerde wird abgelehnt.

Grund dafür ist, dass ich hier kein offensichtliches Fehlverhalten feststellen kann.
Du hättest dich nach der Prügelei der angespannten Situation am Ende auch entziehen und deinen Weg gehen/fahren können, anstatt weiter hinter her und die Situation damit weiter zu provozieren.
Die Beleidigungen sind für mich noch im Rahmen des RP'S, da du ja auch zurück beleidigst.

Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr euch jeder Zeit gerne an mich per Discord DM wenden.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom