- Wie lang wurdest du gebannt?
- Wie lang läuft deine Strafe noch?
- Wieso sollten wir dich entbannen?
- Guten Abend liebe Grand-RP Community,
als ich am 22.10.2023 um 00:00 wegen Makro Training 60 Tage gebannt wurde, wurde ich gefragt, ob ich noch ein paar abschließende Worte hätte. Ich hatte keine, da ich mit der Situation maßlos überfordert war und mir überhaupt nicht bewusst war, was ich angerichtet hatte. Nun habe ich viel darüber nachgedacht und bereue es, keine Schlussworte gehabt zu haben. Das möchte ich jetzt gerne tun.
Ich möchte mich bei allen Spielern und Admins von GrandRp dafür entschuldigen, dass ich mir durch ein Makro im Gym einen unfairen Spielvorteil verschafft habe. Leider kann ich das nicht rückgängig machen, aber ich kann euch versichern, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und so etwas nie wieder passieren wird.
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, weil mir bewusst geworden ist, wie unfair mein Verhalten gegenüber den anderen Spielern war. Nun möchte ich in Zukunft ausschließlich zu einem positiven Spielerlebnis bei Grand RP beitragen. Ich hoffe auf ein Entgegenkommen der Admins und dass man mir vielleicht zugute hält, dass ich wenigstens ehrlich war und alles zugegeben habe und so etwas vorher noch nie gemacht habe. Gerne biete ich auch einen PC-Check an, damit festgestellt werden kann, dass ich keine Hacks oder Cheats für Grand RP besitze oder besessen habe.
Mit freundlichen Grüßen
Ray Alvarez