Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70351
Players nickname
Constantin Stone
Suspect ID
81590
Date of violation
Oct 25, 2023
Time of violation
22:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EeldsoUXwVU

Constantin Stone

Player
Player
Im Clip ist klar ersichtlich wie der Spieler mit der ID 81590 zusammen mit anderen vom Mega Mall Dach auf mich schießt.

Ich vermute hier.:
§6.18 Es ist verboten, Helikopter zu benutzen um auf Dächer zu gelangen, die nicht zu Fuß oder über eine Leiter erreicht werden können.| Jail 120 Minuten

oder

UN-RP falls er ein Auto verwendet hat:
§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Erster Schuss: 00:06
Kill: 00:07

Santiago Back2Back

Player
Player
Im Clip ist klar ersichtlich wie der Spieler mit der ID 81590 zusammen mit anderen vom Mega Mall Dach auf mich schießt.

Ich vermute hier.:
§6.18 Es ist verboten, Helikopter zu benutzen um auf Dächer zu gelangen, die nicht zu Fuß oder über eine Leiter erreicht werden können.| Jail 120 Minuten

oder

UN-RP falls er ein Auto verwendet hat:
§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Erster Schuss: 00:06
Kill: 00:07
Und wie willst du mit einem Auto auf die Megamall kommen? Auf die Erklärung bin ich gespannt
Außerdem ist da eine Bigass Leiter an der Seite der Megamall also braucht der Herr gar kein Heli

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Hallo Constantin ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Supa​

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Hallo Constantin,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:

Das Dach der Mega Mall ist über Leitern erreichbar, daher ist hier kein Regelbruch zu erkennen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Elias

Status
Not open for further replies.
Top Bottom