Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Suspect ID
61455
Date of violation
Oct 25, 2023
Time of violation
20:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qhvtv4V6hqw

Svenberger

Player
Player
Joined
Oct 3, 2023
Messages
22
Videomaterial:

1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Knast 180 Minuten

Was ist passiert: Der Herr macht ne nette Bugrolle. Und keine Ahnung von wo ich gekillt wurde.
 

Pascal Littler

Player
Player
Joined
Oct 5, 2023
Messages
15
Videomaterial:

1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Knast 180 Minuten

Was ist passiert: Der Herr macht ne nette Bugrolle. Und keine Ahnung von wo ich gekillt wurde.
Wollte nur sagen das bei sek 00:13 00:14 ich oben Rechts zu sehen bin und ich habe dich geholt.
image.png
 
Last edited:

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
289
Wieso POV Anfrage an die ID: 61455? Mann sieht doch das ID 61455 Roll Cancel macht.
Und gekillt wurdest du wenn du dein Video in langsamer Geschwindigkeit abspielst von rechts von jemand anderem was man auch sieht in deinem Video. Mit der blauen LV Hose

Getötet wurdest du von ID: 60953, den man auch sieht, also ist die POV- Anfrage nicht an ID: 61455 gerichtet, nur das Speedboostvergehen.

 
Last edited:

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Svenberger

Vielen Dank für die Unterstützung durch die Einreichung dieser Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise ist deine eingereichte Beschwerde angenommen

Der Spieler erhält eine Strafe gemäß folgenden Regelwerksauszugs.
61455
Speedboosting und co.​
Sonder - Regel
§1.3​
Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.​
Jail 180 Minuten​


Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Einen angenehmen Tag und viel Spaß im RP.

Beste Grüße,
Alex Martinelli​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom