Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32402
Players nickname
Arthur Qzeng
Suspect ID
57500
Date of violation
Feb 15, 2022
Time of violation
11:45
Proofs
https://youtu.be/hb3PkovVQ4Yhttps://youtu.be/kB1dBSfR-r4

Pasha Bone

Player
Player
Meine ID: 34202
ID (+ Name) der Person: 57500
Videomaterial:
,
Beschwerdengrund: Zeit herauszögern + VDM
Was ist passiert?: Wir waren zusammen unterwegs bei zinken, als das LSPD und festnahm meinte die ID 57500 mit dem Streifen wagen in uns reinzufahren. Kurze Zeit später kamen dann unsere Jungs und haben den Wagen angehalten. Der Herr vom LSPD hat dann angefangen den ersten von uns aus dem Auto zu holen, danach hat er gesagt:"Wir sollen warten" darauf hin ist die verstärkung vom LSPD gekommen.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag lieber Arthur,

nach Betrachtung der Beschwerde, wird folgendes Urteil bekannt gegeben:
Die Beschwerde wird angenommen:

Spieler 57500 wird aufgrund von VDM sanktioniert.​
Spieler 44492 wird aufgrund von FailRP sanktioniert.​
Spieler 34202 wird aufgrund von FailRP sanktioniert.​

Die Anklage im Bezug auf Zeit hinaus zögern wird fallen gelassen, da der betroffene alle Vorderungen erfüllt hat. Ebenso ist das System mit dem Fahrzeug (spieler heraus holen) für viele unübersichtlich.
Der Officer, der den Kläger hier an die Hand nimmt wird zusätzlich aufgrund von FailRP belangt, da es nicht realistisch ist jemanden an den Arm zu nehmen, wenn man mit beiden Händen eine Langwaffe hält.
Da der Kläger ganz zu Beginn die Aussage "Der Herr, Sie müssen stehen bleiben, dass wissen Sie schon?" raus lässt, verweist er damit auf eine Regel, was ebenfalls als FailRP zu deklarieren ist.

Die Sanktionen wurden um 15:36 Uhr vollstreckt.

Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr euch jeder Zeit gerne an mich per DM wenden.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom