Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29135
Players nickname
Bonnie Braun
Administrators nickname
KA
Date
Feb 14, 2022
Time
ca. 23:45
Proofs
keine

BonnieKleid

Player
Player
Guten Tag,
hiermit möchte ich Beschwerde über die Aufforderung meinem Namen "Bonnie Kleid" zu ändern einlegen und bitte darum Ihn wieder führen zu dürfen.

Was ist geschehen: Gestern wurde ich, aus mir unbekannten Gründen, während ich mit
einen Familienmitglied auf dem Motorrad in den Bergen unterwegs war in den AK gesteckt mit dem Grund Namechange.

Der Admin dessen Namen ich mir leider nicht gemerkt habe sagte mir mit so einem Namen sei es nicht möglich RP zu spielen, da man keine realen Personen nehmen darf. Er nannte das Beispiel Angelina Jolie.

Der Familienname Kleid ist hierbei sehr wohl ein real existierender Nachname der sowohl in Deutschland als auch in Amerika vorkommt wie man auch unter www.ancestry.com nachlesen kann.

Zudem wird mein Name auch nicht Clyde geschrieben, Bonnie von Bonnie und Clyde hieß mit Nachnamen Parker und
Bonnie und Clyde sind zwei Personen.

Zum RP Background:
Meine Mutter eine geborene Braun, hat im zarten Alter von 19 Jahren den jüdischen Geschäftsmann Benjamin Kleid auf einem Bonnie Tyler Konzert kennengelernt und nach nur 6 Monaten geheiratet. 1993 bin Ich aus dieser Liebe entstanden und wurde, wie hätte es anders sein sollen, Bonnie genannt.
Jedoch war dieser Name in zweierlei hinsicht schwierig in meiner Kindheit. Ich wurde in der Schule gehänselt weil ich zwar Bonnie hieß aber gar kein Talent im Musikunterricht hatte. Außerdem rannten die Jungs an meinem Kleid zerrend auf dem Pausenhof hinter mir her und zogen mich meines Nachnamens wegens auf.
Doch all dies formte mich zu der Bonnie Kleid die ich heute bin. Als meine Eltern, ich war gerade mal 17, bei einem Segeltörn vor Sylt verunglückten, nahm ich mein Erbe und wanderte in die Staaten aus. Mein Name war mitlerweile mehr als nur mein Nachname, er ist mein Schild, meine Rüstung und mein Erbe und Erinnerung an meine Eltern.
Seid ich vor 4Wochen nach Los Santos umgezogen bin kennt man mich auch hier mit diesem Namen. Meine neue Familie hier, meine Freunde und Bekanntschaften kennen mich so. Nie gab es Probleme.

Ich habe jetzt vorübergehend den Mädchennamen meiner Mutter, angenommen, jedoch bin ich das nicht. Ich bitte höflichst wieder ich , Bonnie Kleid (nicht Clyde), sein zu dürfen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom