Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36497
Players nickname
Guenther Willers
Suspect ID
81837 83370
Date of violation
Oct 26, 2023
Time of violation
17:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CL-qx3ij2Pk

Guenther Willers

Player
Player
ab 1:26 klar zu erkennen kommt ID 81837 um sein Kollegen ab zu holen auf ein Dach was zu Fuß nicht zu erreich ist
ab 1:44 klar ersichtlich ID 83370 mit Revo in der Hand hatte von diesem Dach auf uns geschossen gehabt und steigt ab 1:47 zu dem Heli hinzu
immer kurz bevor man den Schützen hätte gehabt CL aber nun ist genug des ganzen MetaGaming werfe Ich den beiden ebenso in den Raum denn woher sonst will er wissen das sein Kollege da wieder aufwacht weil der Kollege war noch vor seiner Traumwelt da somit denke Ich ist hier wohl MetaPeta klar ersichtlich so wie auch ein FailRP mit Flugobjekten auf Dächer zu landen um sich ein Vorteil zu ergaunern :)

Clip 2 beinhaltet die Mühe meiner Seits schaut selbst :)
LG

Guenther Willers

Player
Player
Junge was für meta peter
vllt ergibt es sich wenn man das liest was darunter geschildert worden ist :D ansonsten für die die es ni verstehen ... wie kann wer wissen wo man ist wenn man garni wach ist? richtig garni ! und davor war ne Schepperei und man wacht genau dann auf wenn der Pilot da ist? Kein Meta? :D Ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen :D in diesem Sinne

Alles weitere klärt sich dank Administrative

LG

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Guenther,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael

Michael Morell

Hallo Guenther,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 83370, 81837 sanktioniert.

Regelverstoß:
->6.18 Es ist verboten, Helikopter zu benutzen um auf Dächer zu gelangen, die nicht zu Fuß oder über eine Leiter erreicht werden können.| Jail 120 Minuten

Begründung:
Beide oben genannten Spieler erhalten die Sanktion für die Regel 6.18. Einen CL sowie MG kann ich anhand deines Clips leider nicht nachweisen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael

Status
Not open for further replies.
Top Bottom