Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14785
Players nickname
Jim Keen
Suspect ID
53849, 64416
Date of violation
Oct 26, 2023
Time of violation
17:21
Proofs
https://youtu.be/e0KmHJpGPQA

Jim Keen

Player
Player
Moin den 2 Jungs von Omerta scheint langweilig zu sein. Wollte beide dann auf das umfahren ansprechen, leider haben beide den taktischen gezogen. Eine RP Situation wäre vorgelegen weil ich beide ein Panel bei uns für die Aktion aufstellen lassen wollte.

Timestamp VDM: 3 Sek, 27 Sek.
Timestamp CL ID: 1Min 31 Sek.
Timestamp CL ID: 4 Min 14 Sek.

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Jim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael

Michael Morell

Hallo Jim,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 64416, 53849 sanktioniert.

Regelverstoß ID 64416 & 53849:
->1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Begründung:
Ich kann in deinem Video erkennen, wie der Spieler mit der ID 53849 dich zuerst VDM´t. Darüber hinaus begehen die Spieler 53849 sowie 64416 einen CL. Die Begründung hierfür ist: Beide Spieler befinden sich in einer aktiven RP-Situation (Schießerei). Durch meine Recherche konnte ich herausfinden dass der Spieler mit der ID 57690 den Spieler mit der ID 64416 tötet. Unmittelbar danach loggt sich der Spieler aus und begeht einen CL.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael

Status
Not open for further replies.
Top Bottom