Deine ID: 71577
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat : Sasha Luve
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Ich habe 60 Tage Bugabuse bekommen.
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Clip 1 (*klick*), Clip 2 (*klick*)
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Guten Tag,
Ich war heute gegen 13:30 online und habe ein bisschen gegen Staatliche und andere geschossen.
Kurz danach wurde ich getötet und bekam ,,Connection lost,, bzw. ,,Establishing Connection,,.
Ich habe eine vorhandene POV, diese zeig klar, dass ich erst Lags hatte und dann daraufhin weg war.
Außerdem sieht man auch wie ich wieder versuche ins Spiel rein zu kommen, aber es ging zum Anfang leider nicht.
Wo ich dann wieder eingeloggt bin, war ich wieder am Leben und habe gar nicht drüber nachgedacht, dass ich zu diesem Zeitpunkt tot war.
Dann bin dämlicherweise weggerannt, da Schüsse auf mich kamen.
^Dafür kann ich mich auch nur entschuldigen.^
Ich hoffe dies reicht an Beweisen und man kann die Situation besser bewerten.
Euch trotzdem noch einen schönen Tag.
Rudolf,
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat : Sasha Luve
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Ich habe 60 Tage Bugabuse bekommen.
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Clip 1 (*klick*), Clip 2 (*klick*)
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Guten Tag,
Ich war heute gegen 13:30 online und habe ein bisschen gegen Staatliche und andere geschossen.
Kurz danach wurde ich getötet und bekam ,,Connection lost,, bzw. ,,Establishing Connection,,.
Ich habe eine vorhandene POV, diese zeig klar, dass ich erst Lags hatte und dann daraufhin weg war.
Außerdem sieht man auch wie ich wieder versuche ins Spiel rein zu kommen, aber es ging zum Anfang leider nicht.
Wo ich dann wieder eingeloggt bin, war ich wieder am Leben und habe gar nicht drüber nachgedacht, dass ich zu diesem Zeitpunkt tot war.
Dann bin dämlicherweise weggerannt, da Schüsse auf mich kamen.
^Dafür kann ich mich auch nur entschuldigen.^
Ich hoffe dies reicht an Beweisen und man kann die Situation besser bewerten.
Euch trotzdem noch einen schönen Tag.
Rudolf,