ID: 24632
Ingamename:
Darek Dan
Liebes Team. Ich wurde zurecht für die Regel 1.7 Gebannt Aufnahme von Events 48 Std- Und co.
Dieser bann Wurde zurecht Gesprochen und geht 30 Tage Übrig sind noch ca 29. Tage
Aber jetzt gibt es ein Problem in meinen Augen :
Markus Black
Event-Regeln ~Angepasst 1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 7 Tage Bann @DE | Player
Demnach wurde ich zu Unrecht für 30 Tage Gesperrt-.
Ich hoffe auf Rücksicht und zustimmung. Der fairnes Zahlbar.
Ich muss mich an die Regeln halten also Wünschte ich mir Das sie sich auch An Die Vorgegebenen Starfen Ordnung Halten.
Ich Hoffe sie Sehen es wie ich Danke-.
Grüße Darek.
Ingamename:
Darek Dan
Liebes Team. Ich wurde zurecht für die Regel 1.7 Gebannt Aufnahme von Events 48 Std- Und co.
Dieser bann Wurde zurecht Gesprochen und geht 30 Tage Übrig sind noch ca 29. Tage
Aber jetzt gibt es ein Problem in meinen Augen :
Markus Black
— gestern um 17:36 Uhr
Event-Regeln ~Angepasst 1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 7 Tage Bann @DE | PlayerDemnach wurde ich zu Unrecht für 30 Tage Gesperrt-.
Ich hoffe auf Rücksicht und zustimmung. Der fairnes Zahlbar.
Ich muss mich an die Regeln halten also Wünschte ich mir Das sie sich auch An Die Vorgegebenen Starfen Ordnung Halten.
Ich Hoffe sie Sehen es wie ich Danke-.
Grüße Darek.