Hallo Liebes Grand RP Team,
In einer GTA-RP-Situation kann es Gründe geben, warum dein Charakter (deine Spielfigur) aus einem Warn- oder Strafstatus befreit werden sollte. Hier ist ein möglicher Text, den du verwenden könntest, um deine Bitte um Aufhebung des Warns zu begründen:
Sehr geehrte RP-Administratoren,
ich wende mich heute an Sie, um höflich um die Aufhebung meines aktuellen Warns in GTA RP zu bitten. Ich verstehe die Wichtigkeit von Regeln und Disziplin in der RP-Community und akzeptiere die Verantwortung für mein Fehlverhalten in der Vergangenheit. Dennoch glaube ich, dass es angemessen ist, meine Situation zu überdenken und den Warn aufzuheben, aus den folgenden Gründen:
warum: Weil ich mich angedroht gefühlt habe das war bei dem schwarz markt weil der junge der betroffene auf mich und meinem freund zielte und dann wollte ich auf ihn schlagen aber dann war meine Waffe noch nicht weg.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung.
Mit freundlichen Grüßen,
Pasha Hartmann 164572
In einer GTA-RP-Situation kann es Gründe geben, warum dein Charakter (deine Spielfigur) aus einem Warn- oder Strafstatus befreit werden sollte. Hier ist ein möglicher Text, den du verwenden könntest, um deine Bitte um Aufhebung des Warns zu begründen:
Sehr geehrte RP-Administratoren,
ich wende mich heute an Sie, um höflich um die Aufhebung meines aktuellen Warns in GTA RP zu bitten. Ich verstehe die Wichtigkeit von Regeln und Disziplin in der RP-Community und akzeptiere die Verantwortung für mein Fehlverhalten in der Vergangenheit. Dennoch glaube ich, dass es angemessen ist, meine Situation zu überdenken und den Warn aufzuheben, aus den folgenden Gründen:
- Lernprozess: Seit dem Vorfall, der zu meinem Warn geführt hat, habe ich meine Einstellung und mein Verhalten im Spiel überdacht. Ich habe die Regeln und die Erwartungen der Community besser verstanden und nehme sie ernst.
- Positive Interaktion: Ich habe mich seitdem darauf konzentriert, positiver und respektvoller mit anderen Spielern zu interagieren. Meine Absicht ist es, eine bereichernde RP-Umgebung zu schaffen, in der jeder Spaß haben kann.
- Community-Beitrag: Ich bin motiviert, aktiver zur GTA RP-Community beizutragen und mich an Events, Projekten und Rollenspielen zu beteiligen, die zur Gemeinschaftsbindung beitragen.
warum: Weil ich mich angedroht gefühlt habe das war bei dem schwarz markt weil der junge der betroffene auf mich und meinem freund zielte und dann wollte ich auf ihn schlagen aber dann war meine Waffe noch nicht weg.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung.
Mit freundlichen Grüßen,
Pasha Hartmann 164572