Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde gegen Dr. Felix Tired & Monika Hilton / keine POV bann.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23736
Players nickname
Heinz Apfelsaft
Administrators nickname
Monika_Hilton Felix_Tired
Date
Oct 26, 2023
Time
18:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/508946/#post-1853770 / https://gta5grand.com/forum/threads/514537/

Heinz Apfelsaft

Player
Player
Moin,

Ich wurde vor ein paar tagen Gebannt weil ich keine POV von einem Event hatte was bis dahin auch ok war doch als ich gestern einen Entbannungsantrag geschrieben habe,
ist mir aufgefallen das die Person die mich Hoch geladen hat Keinen in game sound in der POV hat dies habe ich auch im Entbannungantrag geschrieben da es die regel zum einreichen einer Beschwerde ist das die POV den eigenen Ton Hat.

Regel Nr. 9

Regeln für das Einreichen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, imgbb.com oder abload.de hochgeladen werden!
4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com, streamable.com oder clipchamp.com hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Der Clip muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Der Clip muss mindestens 60 Sekunden lang bzw. die gesamte Situation muss zu sehen sein!
8. Der Clip darf nicht älter als 48 Stunden sein!
!9. Die eigene Audiospur muss im Clip zu hören sein.!
10. Die exakte Regel bzw. den exakten Regelbruch auf den ihr euch beruft, muss in der Beschwerde erwähnt werden. (siehe Vorlage)
11. Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Timestamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.
12. Die Beweise müssen nach Bearbeitung mindestens 48 Stunden auf der hochgeladenen Plattform aufrufbar bleiben.

Felix hat zwar auch unter meinen Entbannungsantrag geschrieben "Eine POV Anfrage ist außerdem im Ermessen des Administrators, ob es notwendig ist eine POV Anfrage zu stellen oder nicht." was aber meiner meinung nach nicht da mit zu tun hat da natürlich der Admin entscheiden darf ob er sie annimmt oder nicht, aber wenn die Beschwerde nicht den Regeln entspricht darf sie eigentlich nicht angenommen werden auch wenn der Admin es für notwendig empfindet.
daher bin ich Der Meinung das mein Bann Garnicht seinen dürfte und ich würde mich sehr freuen wenn sich mein Entbannungsantrag nochmal angesehen und vielleicht doch angenommen werden würde.

Mit Freundlichen Grüßen
Heinz Apfelsaft

POV Anfrage: Approved - Pov Anfrage: Cheating Verdacht 17211,23736
Entbannungsantrag: Rejected - 30 Tage bann / Keine POV

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

wie ich dir bereits in deinem Entbannungsantrag geschrieben habe, liegt es im Ermessen des Administrators, eine POV zu verlangen oder nicht. Selbst wenn die Regeln für das Einreichen nicht eingehalten wurden, besitzt die Administratorin das Recht die POV Anfrage zu bearbeiten, wenn es einen ersichtlichen Grund dazu gibt.

Auch wenn die Regeln für das Einreichen nicht eingehalten wurden, rechtfertigt es trotzdem nicht, deine POV nicht einzusenden. Wenn du weißt, dass dein Aufnahmeprogramm manchmal nicht funktioniert, dann prüfe beim nächsten Mal vorher, bevor du in ein Event rein gehst, statt einfach auf gut Glück in ein Event reinzugehen und zu hoffen, dass du keine POV Anfrage erhälst.

Ich sehe hier keine Chance auf Kulanz, da dir bewusst ist, keine POVs zu haben und trotzdem in Events rein gehst, wo eine POV Pflicht herrscht.

Closed bis zur Bearbeitung von Tom oder Loui.

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Heinz Berger ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Es liegt im Ermessen das Administrators ob die POV angefordert wird oder nicht.
Wenn du keine POV hast, wurdest du zu Recht sanktioniert.

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom