Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 157745 - Admin Jail für RDM | Lucia Lawrence

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
157745
Players nickname
Jannes Bubaz
Administrators nickname
Lucia Lawrence
Date
Oct 26, 2023
Time
18:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8foFMz8fm28

157745

Player
Player
Hallo,

Ich ID:157745 wurde aus einem mir unersichtlichen Grund in den Admin Knast gesteckt.

Peter (mein Leader) und ich wollten bei der Familie Pennerbande Panels klauen (Zinken), wir sind mit Waffen und Westen auf deren Anwesen gelaufen um uns im Notfall natürlich verteidigen zu können, dann fiel der erste Schuss von einem Member der Pennerbande, Peter und Ich Probierten natürlich uns zu verteidigen. Also haben wir auch geschossen, ich habe ein-zwei Hits getroffen weil ich extrem schlecht bin.

Wie gesagt ich sehe dort keinen Grund für Admin Knast da wir uns lediglich gewährt haben

Wäre nett wenn ihr die Beschwerde schnell bearbeitet da ich gleich noch unsere eigenen Panels verteidigen muss.

Man sieht in dem Video offensichtlich das auf Peter schon geschossen wurde bevor ich geschossen hab, weil der bloodfx noch angezeigt wurde

Küsschen aufs Nüsschen für dieses wunderbar und kompetente Admin Team

157745

Player
Player
Außerdem hätte ich gerne das wenn es eine Regel geben sollte die das besagt, dass die hier einmal hingeschrieben wird weil ich vergeblich danach gesucht habe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom