Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Support Verweigerung und unangebrachte namensänderung!

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
176816
Players nickname
Ben Afuhfuh
Administrators nickname
Randy Yokai
Date
Oct 26, 2023
Time
19:30
Proofs
https://streamable.com/q61mdi

Ben Afuhfuhgonclack

Player
Player
Hallo liebes admin team mein problem ist das mein name Afuhfuhgonclack geändert wurde zu afuhfuh was nicht richtig ist! ich habe diesen namen auf server 1 3 und 4 jetzt gehabt und habe eine erlaubnis und bei bedarf auch eine hintergrund geschichte dafür ich sehe es nicht ein mehrmals den namen ohne mein wissen geändert zu bekommen und auch keine erklärung warum der geändert wurde bekomme so zu dem thema ich habe eine anfrage ingame gestellt warum der name gändert wurde darauf hin wurde sich geweigert sich in game mit mir kurz zu treffen um darüber zu reden ist ja an sich kein problem dann wollte ich es über das ticket system klären schön ging auch nicht nachricht zu lang darauf hin wurde sich wieder geweigert mir zu helfen undder sprach support wurde abgelehnt das ist meiner meinung nach einach nur blödsinn ich möchte bitte meine names änderung und mal einen weckruf an hernn yokai das mal richtiger support betrieben werden soll

Danke

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
Der Name ist Schrott und klingt wie mit dem Kopf über die Tastatur gerollt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom