Hallo, meine beschwerde liegt hier beim Namen und darin das Randy Yokai einfach so ohne zu hinterfragen Namensänderungen durchführt, die nicht annähernd zur RP Rolle passen. Bei mir z.B Eggenmueller obwohl man ganz klar sieht, dass ich und mein Bruder Ben ID: 176816 eine Rolle von einem Afrikanisch stammenden Mannes spielen und wir vorher Afuhfuhgonclack hießen.
Zudem wir auf Server 4 genau so heißen und das seit der Eröffnung damals schon.
Ben benannte er zu nur Afuhfuh und mich zu Eggenmueller obwohl wir Brüder spielen.
Er lässt sich wie im Chat Link Video zu sehen auf kein Gespräch ein um uns mindestens anzupassen und droht mir stattdessen nur direkt mit dem Forum wo drinnen zu dem Zeitpunkt überhaupt keine Nötigkeit lag.
Mein Anliegen liegt in einem Gespräch und einer Möglichen zurück änderung des Namens von uns beiden zu Afuhfuhgonclack.
Falls dies aus unerklärlichen Gründen nicht möglich sei wäre die Dankbarkeit bei Afuhfuh.
Vielen Dank fürs Lesen und Hoffentlich auf eine gute Rückmeldung.
Zudem wir auf Server 4 genau so heißen und das seit der Eröffnung damals schon.
Ben benannte er zu nur Afuhfuh und mich zu Eggenmueller obwohl wir Brüder spielen.
Er lässt sich wie im Chat Link Video zu sehen auf kein Gespräch ein um uns mindestens anzupassen und droht mir stattdessen nur direkt mit dem Forum wo drinnen zu dem Zeitpunkt überhaupt keine Nötigkeit lag.
Mein Anliegen liegt in einem Gespräch und einer Möglichen zurück änderung des Namens von uns beiden zu Afuhfuhgonclack.
Falls dies aus unerklärlichen Gründen nicht möglich sei wäre die Dankbarkeit bei Afuhfuh.
Vielen Dank fürs Lesen und Hoffentlich auf eine gute Rückmeldung.