Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68606
Players nickname
Tares Bamberger
Suspect ID
69441 / 68563
Date of violation
Oct 26, 2023
Time of violation
21:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gVzZ9DBIV8Y,https://www.youtube.com/watch?v=aReiAd2AT0M

Tares Bamberger

Player
Player
Joined
Aug 1, 2023
Messages
39
Ich und mein Freund sind zum Mara Hq gefahren um einen Freund zu besuchen und dann wurden wir einfach rdm und abgezinkt. Danach sollte ich weggehen was ich auch getan habe und wurde dann wie der einfach so getötet.
 

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
807
???da fehlt doch wieder alles, was dazu geführt hat.
GW
 

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
807
wo ist der 2te clip wo du gezinkt wirst und dir gesagt wird du sollst gehen bist aber gerannt
nene auf Metabasis vors HQ krachen und sich wundern das sie sofort gelegt werden bevor sie aussteigen, weniger baiting vor Gang HQs ggf weniger Tot
 

Tares Bamberger

Player
Player
Joined
Aug 1, 2023
Messages
39
nene auf Metabasis vors HQ krachen und sich wundern das sie sofort gelegt werden bevor sie aussteigen, weniger baiting vor Gang HQs ggf weniger Tot
junge wir wollten uns bewerben vllt mal nicht so rdm betreiben und mal normal spielen. Und außerdem bin ich gegangen .... und wo ist da meta????
 

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,317
Hallo Tares,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy
 

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,317
Hallo Tares,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Begründung:

In deinen Clips kann ich die Situation nicht einschätzen. Bitte reiche einen längeren Clip ein, damit dies bewertet werden kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom