Ich und mein Freund sind zum Mara Hq gefahren um einen Freund zu besuchen und dann wurden wir einfach rdm und abgezinkt. Danach sollte ich weggehen was ich auch getan habe und wurde dann wie der einfach so getötet.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ich und mein Freund sind zum Mara Hq gefahren um einen Freund zu besuchen und dann wurden wir einfach rdm und abgezinkt. Danach sollte ich weggehen was ich auch getan habe und wurde dann wie der einfach so getötet.
nene auf Metabasis vors HQ krachen und sich wundern das sie sofort gelegt werden bevor sie aussteigen, weniger baiting vor Gang HQs ggf weniger Totwo ist der 2te clip wo du gezinkt wirst und dir gesagt wird du sollst gehen bist aber gerannt
junge wir wollten uns bewerben vllt mal nicht so rdm betreiben und mal normal spielen. Und außerdem bin ich gegangen .... und wo ist da meta????nene auf Metabasis vors HQ krachen und sich wundern das sie sofort gelegt werden bevor sie aussteigen, weniger baiting vor Gang HQs ggf weniger Tot
sagt er normal spielen er !junge wir wollten uns bewerben vllt mal nicht so rdm betreiben und mal normal spielen. Und außerdem bin ich gegangen .... und wo ist da meta????